Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

15.11.2003, 19:55

wheinachtsplätzchen!!!

also: ich hab mir überlegt ob ich meinen rennies an heilig abend mal was gutes tun soll, so als wheinachtgeschenk....

und ich hab mir überlegt das so rivhtig leckere plätzchen für sie ein super duper leckerbissen sein müssten!!! :lecker:

naja... ich weiss... die sind ziemlich fett und so, aber wenn ich einer gruppe einen stern zum geniesen gebe is das doch ok... nur füe heilig abend.... will ihnen au was schenken... :]

naja, was haltet ihr von der idee? also ich würds aufjeden fall an euch weiterempfehlen!

falls ihr euch jetzt überlegt habt das auch zu ,achen wünsch ich euch und euren mausis jetzt schon guten apetit!!!! :D:P:)) :) :] ;):party:

2

15.11.2003, 20:05

Meinst du normale Plätzchen, die man auch im Supermarkt kaufen kann? Also solche für Menschen?

3

15.11.2003, 20:08

ne ne, selbst gemacht....

4

15.11.2003, 20:14

Ja klar.. aber meinst du nun Menschen-Plätzchen?

Weil die sind auch viel zu süss für die Kleinen.. würd ich nicht machen. Im Bistro sind allerdings schon einige Mäuse-Plätzchen-Rezepte zusammen gekommen, die du bedenkenlos verfüttern kannst ;)

Kira

Redakteurin

• »Kira« ist weiblich
  • »Kira« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

5

15.11.2003, 20:18

Hi,

verschoben ins Bistro.

Kann mich Angel nur anschliessen, "normale" Plätzchen sind für Renner recht ungeeignet.

Liebe Grüsse,
Kira

6

16.11.2003, 00:12

k, danke, ich denke mal über renner plätzchen freuen sie sich genau so viel

danke für eure tipps

bi bi xxx

renni-lover!!! :P

7

16.11.2003, 11:52

Hallo,

ich glaube nicht, dass Deine Renner sich besonders freuen, wenn sie Plätzchen bekommen. Sind ja Tiere und ich glaube über Weihnachten haben sie keine besonderen Vorstellungen ;)! Und deswegen würde ich sagen, lass es lieber, weil Plätzchen nicht gesund für Renner sind. Wenn Du ihnen an Weihnachten etwas Gutes tun willst, dann gib ihnen doch ihr Lieblingsgemüse, bastle ein neues Spielzeug oder spendier ihnen eine Extrarunde Sonnenblumenkerne.

Du tust den Tieren mit Plätzchen keinen Gefallen und riskierst, dass sie für Deine Unterhaltung Durchfall bekommen.

lg laren

Isch krieg die Brise!

I could be wrong now - but I don't think so. It's a jungle out there!
Interessant zu wissen ;)

8

16.11.2003, 12:47

@renni-lover
Hast du denn ein Rezept für Renniplätzchen? Ich würde so was auch gerne für meine machen. Kanst mir dann auch das rezept schicken oder hier reinstellen?

Meine Tiere :wink:
1 (Klein-)Pferd: Montana
2 Hund (Aussie): Tammy und Laika
1 Katzen: Bibi
5 Kaninchen: Johnny, Schwarz Ohr, Scotty, Pünktchen und Snow
4 Meerschweinchen: Joschy und Hana, Legolas und Aragon

[url]http://i35.tinypic.com/zvd7b4.jpg[/url]

strawberrymixes

unregistriert

9

16.11.2003, 12:50

hm einen ganzen keks reintun? naja da wird es dann eh nur einen geben der den keks für sich einheimst und dann bauchweh kriegt *g*

gruß

10

16.11.2003, 12:51

Gib mal in der Suche . Rennerkekse ein .
Du bekommst mehrere unterschieliche rezepte.

11

16.11.2003, 19:30

@Tania
Danke für deinen Tipp. Da hab ich garnicht dran gedacht :D.

Meine Tiere :wink:
1 (Klein-)Pferd: Montana
2 Hund (Aussie): Tammy und Laika
1 Katzen: Bibi
5 Kaninchen: Johnny, Schwarz Ohr, Scotty, Pünktchen und Snow
4 Meerschweinchen: Joschy und Hana, Legolas und Aragon

[url]http://i35.tinypic.com/zvd7b4.jpg[/url]

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...