Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Laufclaudi

unregistriert

1

14.04.2004, 16:35

dürfen Renner Kastanien?

Hallo,

unsere Renner hatten Freilauf im Kinderzimmer. Und da liegen einige getrocknete Kastanien rum. Jetzt hat der Frechdachs die Kastanie in das Aqua geschleppt. ;)

Hat jemand Erfahrung mit Kastanien? Sind die giftig? Oder nur fett?

Muss ich jetzt das Aqua für die Kastanie auseinandernehmen?


Bitte antwortet schnell.

Viele Grüße
Claudia


lostgirl

unregistriert

2

14.04.2004, 16:39

Die normalen Kastanien sind meines Wissens nach giftig (Rosskastanien). Maronen sind ja die Esskastanien; entsprechen aber nicht den Kastanien die auf unseren Bäumen wachsen.


Dieses Thema wurde hier auch irgendwann schon mal behandelt. Schau mal ob Du in der Suche etwas findest zum Thema.


Tanja


lostgirl

unregistriert

3

14.04.2004, 16:46

Ich hab mal geschaut.


June hat es in diesem Thread hier sehr gut erklärt: http://www.rennmaus.de/cms/thread.php?th…ilight=kastanie


Laufclaudi

unregistriert

4

14.04.2004, 17:30

Danke für eure schnelle Antwort.

Wir haben die Kastanie schon herausgeholt. Etwas angenagt sah sie allerdings aus. Mal sehen. Sie sind beide noch ganz mobil.

Vor dem nächsten Freilauf werden wir auf alle Fälle die Kastanien entsorgen.

Viele Grüße
Claudia und Freddi :gerbil


Ähnliche Themen

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...