Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

15.04.2004, 18:46

Rennmausleckerli zum selbermachen?

Hallo miteinander! :))
In einer Zeitschrift sah ich ein Rezept um Pferdeleckerli selbstbacken zu können. Nun wollte ich wissen, ob man für die :gerbil Rennies auch so etwas backen kann und ob ihr so etwas für sie macht. Und wenn ja wollte ich euch noch fragen ob ihr ein Rezept dafür habt?

Liebe Grüsse
Dina88:rollin

Quäle nie ein Tier zum Scherz. Denn es fühlt wie du denn Schmerz!

:gerbil
Wenn Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, dann fühlen die Tiere, dass die Menschen nichts denken.

http://www.rennmaus-palast.ch.vu

2

15.04.2004, 20:31

Ja, meine bekommen keine Leckerlies ... bzw, schon aber nur in Form von Sonnenblumenkernen etc..

Es gibt da einen spannenden Artikel von einer Verterinärmedizinerin, da geht es zwar um Snacks für Nickels und Meersäue, aber die Einleitung mit den Begründungen für unseren Wunsch Leckerlies zu machen find ich absolut großartig!

http://www.birgit-drescher.de/fachartikel_s3.html

Ansonsten bemüh einfach mal die Suchfunktion, sie wird Dich mit Rezepten überschütten ... ;)

Und egal was Du tust ein Tipp vorab, kein Zucker, kein Honig!!! Zuviel Zucker bringt die Verdauung durcheinander und kann zu Diabetes führen...

Laurana

Erst googeln, dann fragen !

Natürlich spiegeln alle Beiträge ausschließlich meine persönliche Meinung wieder, und nichts sonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laurana« (15.04.2004, 20:34)

3

16.04.2004, 08:47

Schau doch mal in der Suche, es gab hier schon einige Threads zum Thema Leckerlies selbst herstellen (sorry, kann grad keinen Link raussuchen).

Ich schubs den Thread hier mal ins Bistro ;)

5

27.04.2004, 19:12

Ich mach meinen öfter mal Leckerlies selba! Und zwar WAsser mit Mehl mischen und darin Kerne verstecken, dann alles in den Often. Meinen Mäusen schmeckts!

LG Jenny

mit Lea an der Hand, geboren am 03.04.2008