Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

16.04.2004, 14:06

Fressen Renner Ei?

Ich hab schon öfter gelesen, dass Renner auch ganz gern hartgekochtes Ei fressen. Und jetzt zu Ostern gabs ja massig davon. Also hab ich mir gedacht ich tu ihnen ein kleines Stückerl rein. Aber sie habens nicht einmal angerührt. Ein bisschen daran geschnuppert und dann links liegen gelassen.

Gibts auch irgendwo Renner die Ei mögen? Vielleicht liegt das bei meiner Sippe ja in den genen...

"If a bullet should enter my brain, let the bullet destroy every closet door"
Harvey Milk

in memoriam: Pippin, Sarabi, Hidalgo, Johnny, Míriel, Nala, Takeshi, Brego, Namoru, Charlie, Cisco, Artax.

2

16.04.2004, 14:15

Ich wäre mit eier vorsichtig, die enthalten ja, wie könnte es auch anders sein, sehr viel eiweis, das ist ja auch für uns menschen in zu großen maßen nicht gesund.

3

16.04.2004, 14:15

RE: Fressen Renner Ei?

Also, meine aktuellen Renner fressen auch kein Ei. Die allerersten, die ich hatte, dagegen schon.
Ist wahrscheinlich wie bei Menschen: die Geschmäcker sind unterschiedlich :))

4

16.04.2004, 14:23

meine renner kriegen nicht oft ei,aber wenn..dann stürzen die sich wie sonst was drauf :D
kA,wieso..aber das ist dann das erste das sie in sich reinstopfen *gg*

www.glamrock-brothers.com - die rocken jeden! :love:

5

16.04.2004, 14:32

meine haben zu Ostern auch zum erstenmal EI bekommen, aber sie haben es beschnuppert und dann liegen gelassen.

MfG Maxx

6

16.04.2004, 14:35

die gefahr, dass man zu viel ei gibt, ist sehr gering bzw. unmöglich. man müsste dann ungeführ ein ganzes ei pro tag verfüttern (bzw. die renner müssetn das ja auch fressen)... ;)

meine eine wg mag ei, die andere ist auch dann später nur drübergelatscht. aber man muss es auch ziemlich lang drinlassen, bis sie es mal mutig probieren... doch auch nur bei den einen mit erfolg. naja, ich werde dann man mehlwürmer ausprobieren.

wenn ich persönlihc die wahl hätte, würd ich aber lieber ei anstatt dieses krabbeltier fressen... :]aber wie schon gesagt wurde: die geschmäcker sind unterschiedlich :]

*Nicht verzagen, Tina-Profi fragen* :D

Biete Urlaubspflege von Rennern/Hamstern etc. Raum Karlsruhe/Heidelberg.
Ebenfalls manchmal Mitfahrmöglichkeit (Zug) KA<>HD.
Einfach anfragen! :)

7

16.04.2004, 14:42

mehlwürmer wurden bei mir voriges mal auch verschmäht,deshalb hatte ich ihnen ei gegeben..und siehe da...ausser 1ner weibergruppe hams alle gefressen,die 1 weiber-wg liess sich hingegen die mehlwürmer schmecken :D

www.glamrock-brothers.com - die rocken jeden! :love:

8

16.04.2004, 19:20

ja dass die renner unterschiedliche geschmäcker haben hab ich eh auch schon gemerkt. die große mag zb liebend gern jogurt und die 6 jungen halten überhaupt nix davon...

"If a bullet should enter my brain, let the bullet destroy every closet door"
Harvey Milk

in memoriam: Pippin, Sarabi, Hidalgo, Johnny, Míriel, Nala, Takeshi, Brego, Namoru, Charlie, Cisco, Artax.

9

16.04.2004, 19:27

Meine habens riesig gerne geb ihnen ab und zu mal ein wenig

Meine Schatzis Nick, Louis, Jimmy, Balti, Chip, Lee und Joey(Ronny gest.20.6.04)

10

16.04.2004, 21:35

Meine kriegen recht selten Ei,aber sie mögens schon recht gerne

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Von links nach rechts: Paula, Pauline, Yunus, Pia, Mia

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...