Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

23.04.2004, 11:35

fliegenfänger

eine meiner sonst so heiklen damen hat soeben eine fliege gefangen(!) und genüsslich verspeist :] *würg* und mehlwürmer verschmähen die...pah

2

23.04.2004, 12:04

Ups, wie hat sie denn das fertig gebracht. War die Fliege schon vorher halb tot oder so? Oder hatte Deine Maus ne Fliegenklatsche? hihi :D
lg Balou

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du die vielen kleinen...

3

23.04.2004, 12:32

neheee die ist der fliege hinterhergesprungen und gehüpft (bin ja deshalb erst drauf aufmerksam geworden) und hat sie dann mit den pfötchen auf die streu geklatscht, festgehalten und sofort reingebissen *schüttel*

4

23.04.2004, 20:06

das macht unser hund auch immer.... :D
er springt dann auch immer wie so´n verrückter durch die gegend umd das viech dann später zu fressen

the world is neither fair nor unfair. the idea´s just a way for us to understand.
but the world is neither fair nor unfair, so one survives the others die,
and you always want a reason why.

5

23.04.2004, 20:09

Nicht so ganz lecker, aber Respekt an deine Maus

6

23.04.2004, 20:11

Meine Katzen fangen auch imma Fliegen, Libellen.. alles Mögliche Krabbelzeug.. igitt :P

Aber meinen Rennern Trau ich das nicht zu.. :D

7

23.04.2004, 20:35

RE: fliegenfänger

Nicht mal mein Hund frißt so eklige dicke Fliegen... sie jagt sie zwar, aber spuckt sie dann wieder aus :D

Schnellen Rennie hast du da, kann mich dem "Respekt!" nur anschließen!

"Ich bin schlauer, gewitzter und gemeiner als er - warum ist er mir immer eine Nasenlänge voraus?!"
"Weil er die längere Nase hat, Chef?"
"Klappe, Anwantzer."

8

23.04.2004, 21:05

das kenn ich doch irgendwoher ^^

Meine süße kleine Brownie Maus hat irgendwann auch mal ne fliege aufgegessen. Die war so arm und schwach, und ich dachte die könnten ja ma fangen spielen :) Naja, brownie is hinna ihr hergerannt, hat sie dann gefunden, weggerannt und ´bei lebendigem leibe aufgegessen ~kraisch~ :D
Igittigit ^^

9

24.04.2004, 00:15

hmm... lecker, meine haben mal ne Spinne gefuttert, aber erst noch schön mit ihr rumgespielt *würg*

-> keine low IQ PN erwünscht

viele Grüße aus Braunschweig

20/100

10

24.04.2004, 00:39

meine fangen auch alles an Insekten was in den Käfig kommt. Der größte Fang war ein Nachtfalter... Da haben sie sich richtig drum gerissen :]

Naja, wems schmeckt :D

"Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught."
-- Oscar Wilde

11

24.04.2004, 05:59

*würg*

Da weiß ich ja jetzt wohin mit dem Viehzeug, wenn es sich bei mir ins Haus verirrt....

"Ich bin schlauer, gewitzter und gemeiner als er - warum ist er mir immer eine Nasenlänge voraus?!"
"Weil er die längere Nase hat, Chef?"
"Klappe, Anwantzer."

12

24.04.2004, 07:59

meine haben auch schon so n flugvieh gejagt aber zum glueck ned erwischt. ist mir lieber wenn die das ned fressen, denn wer weiss, wo das vieh vorher gesessen hat...

Gruss, Anita & Pelznasen.

13

24.04.2004, 09:14

Also mir sind Spinnrn 100 mal lieber als so *schauder* Mehlwürmer *garnichtdrandenkendarf*