neheee die ist der fliege hinterhergesprungen und gehüpft (bin ja deshalb erst drauf aufmerksam geworden) und hat sie dann mit den pfötchen auf die streu geklatscht, festgehalten und sofort reingebissen *schüttel*
das macht unser hund auch immer....
er springt dann auch immer wie so´n verrückter durch die gegend umd das viech dann später zu fressen
the world is neither fair nor unfair. the idea´s just a way for us to understand.
but the world is neither fair nor unfair, so one survives the others die,
and you always want a reason why.
Nicht mal mein Hund frißt so eklige dicke Fliegen... sie jagt sie zwar, aber spuckt sie dann wieder aus
Schnellen Rennie hast du da, kann mich dem "Respekt!" nur anschließen!
"Ich bin schlauer, gewitzter und gemeiner als er - warum ist er mir immer eine Nasenlänge voraus?!"
"Weil er die längere Nase hat, Chef?"
"Klappe, Anwantzer."
Meine süße kleine Brownie Maus hat irgendwann auch mal ne fliege aufgegessen. Die war so arm und schwach, und ich dachte die könnten ja ma fangen spielen Naja, brownie is hinna ihr hergerannt, hat sie dann gefunden, weggerannt und ´bei lebendigem leibe aufgegessen ~kraisch~
Igittigit
Da weiß ich ja jetzt wohin mit dem Viehzeug, wenn es sich bei mir ins Haus verirrt....
"Ich bin schlauer, gewitzter und gemeiner als er - warum ist er mir immer eine Nasenlänge voraus?!"
"Weil er die längere Nase hat, Chef?"
"Klappe, Anwantzer."
meine haben auch schon so n flugvieh gejagt aber zum glueck ned erwischt. ist mir lieber wenn die das ned fressen, denn wer weiss, wo das vieh vorher gesessen hat...