Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

17.09.2004, 22:06

Basilikum?

Ich habe am Fenster über meinem Rennergehege eine Basilikumpflanze stehen. Beim pflücken ist mir ein Blatt abgestürzt und bevor ich es rausnehmen konnte hatte es ein Renner entführt und in ner Röhre gefuttert. Ist Basilikum schädlich, oder kann ich es gar regelmäßig füttern, wenn sie so wild drauf sind?

2

17.09.2004, 22:54

hi ich füttere auch basilikum *g* also keine sorge. du solstest nur nicht alzu viel fütternw eil diese kräuter sehr intensiv sind aber ansich sind die nicht schlecht.... sogar ziemlich gesund.... basilikum zb. wirkt krampflösend, appetitanregend und ist daher günstig für die verdauung ... also schadet ihnen das sicher nicht. meine mögen totla gern frischen spitzwegerich, der ebenfalls sehr gesund ist.

mfg sandra

3

20.09.2004, 14:46

Ui, das wusste ich auch noch nicht. Ist ja super! Dann weiß ich wenigstens, wo ich mein kleines Bäumchen, was ich vom einmaligen Tomate-Mozzarella-Essen übrig habe, loswerden kann :D

Nur was Menschen kennen, werden sie lieben!
Nur was Menschen lieben, werden sie schützen!

Liebe Grüße
Catti-brie