Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

07.03.2005, 19:23

Mehlis "züchten"?

hi ihr ,
habe mich gerade gefragt wie sich mehlis eigentlich vermehren....
kann man die auch selber " züchten"?

ich habe mal gehört die werden zu käfern ...

naja habe mir gedacht das es ja blöd ist immer welche zu kaufen falls es ganz einfach ist sie selbst zu züchten....
macht das jemand von euch???
dachte da so an ein 50er aqua mit pflanze und moskitonetz....

weis aber nicht ob das überhaupt geht...würd mich mal interessieren.... :]

kein mensch ist mit dem recht geboren zu einem mitmenschen oder tier zu sagen:endweder du tust was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun.(monty roberts):rollin

2

07.03.2005, 19:29

also ich denke mal theoretisch würds schon gehen... wär aber auf dauer vielleicht nicht so toll!? kenn mich mit mehlis nicht so gut aus

aber ich glaube du wolltest das hier ins ernährungs forum schreiben ;)

3

07.03.2005, 19:31

hihi...das vergesse ich immer...sorry :O

kein mensch ist mit dem recht geboren zu einem mitmenschen oder tier zu sagen:endweder du tust was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun.(monty roberts):rollin

4

07.03.2005, 19:43

Da gibt es schon einen Thread wo genau die selbe Frage gestellt wurde. Du kannst ihn dir ja anschauen und falls noch fragen offen sind fragen.

http://www.rennmaus.de/cms/thread.php?th…ürmer%20züchten

We're not allowed to eat lollipops in our school.
So we have to suck on other things!
:D

5

07.03.2005, 19:56

danke hat mir geholfeen!!!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...