Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

07.03.2005, 20:58

Wieviel Joghurt?

Da ich meinen Renner auf keinen Fall Mehlwürmer verfüttern will, hab ich mich mal für den Anfang für Joghurt (mit Haferflocken ;)) entschieden. Wie oft und wieviel soll ich meinen zwei Mäusen jetzt davon geben, damit der Eiweißbedarf einigermaßen gedeckt ist?

We're not allowed to eat lollipops in our school.
So we have to suck on other things!
:D

2

07.03.2005, 22:53

Gibt es eigentlich auch irgendwelche Eiweißdrops für Renner? Mir kommt vor als hätte ich mal davon gehört. Da ist dann aber wahrscheinlich zuviel Zucker drin, oder?

Habt r sonst noch irgendwelche Idee wie ich meinen Renner Eiweißfutter schmackhaft machen kann? Ich will auf keinen Fall irgendwelche kleinen Tiere oder Insekten verfüttern.

Wie habt ihr eure Renner vom Joghurt überzeugt? Oder was gebt ihr ihnen sonst noch so?

We're not allowed to eat lollipops in our school.
So we have to suck on other things!
:D

Gortincoiel

Redakteurin

Deutschland

• Private Nachricht senden

3

07.03.2005, 22:56

Ich fütter eigentlich tierisches Eiweiß auf antürliche Weise (Lebendfutter). Wer das nicht kann/will, kann auf folgende Mittel zurückgreifen:

Katzentrofu (~5 Brekkies/Woche/Tier)
gekochtes Ei (~1 TL/Woche/Tier)
Joghurt/Quark (~1 TL/Woche/Tier)