Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

08.03.2005, 17:53

Futterkonzept-Falsches Futter zugeschickt bekommen

Hey!

Ich ärgere mich tierisch, weil ich für meine Meerschweingruppe 25 kg Meerschweinchenpellets bestellt habe, aber 25 kg Kaninchenfutter bekommen habe!

Was soll ich mit 25kg (!) Kanickelfutter!
Ausserdem habe ich dann (gut, nur 4 euro) mehr bezahlt!
Ich habe auch schon eine Email geschickt. Mal sehen.

*grummel*

nix mehr homepage because of nix mehr Zucht

Mira.Mo

unregistriert

2

08.03.2005, 17:55

Hey Kathy.. Is doch nich weiter tragisch oder?
Wenn du schon ne Email geschrieben hast, werden die dir sicher bald antworten und du wirst das andere Futter bekommen. ;)

3

08.03.2005, 17:56

Jap, aber was das Kostet 25 kg zurück zu schicken ?(

Mira.Mo

unregistriert

4

08.03.2005, 17:59

Oh ich hoff ja mal sehr das die dir die Versandkosten erlassen! Werden se bestimmt machen... schließlich wars ja nich dein Fehler!

5

08.03.2005, 18:03

Ist zwar nicht das Thema, aber: Wieviel Schwein hast Du denn? Wir haben auch Meerschweine (4 Stück) und Rennmäuse.
Hast Du schon mal versucht, sie zusammenzubringen?

Und jetzt zum Thema: Wenn es deren Schuld ist, werden sie bestimmt auch die Rücksendung bezahlen. Wäre angebracht. Wenn nicht versteigere es doch bei Ebay. Irgendwer findet sich bestimmt mit Karnickel in Deiner Umgebung, oder?

6

08.03.2005, 18:09

meersäue

Kann man Meerschweine und Renner zusammenbringen???????????

7

08.03.2005, 18:09

bei ner fehlsendung sind die verpflichtet das futter zurueckzunehmen.

ich wuerd da einfach das zurueckschicken und zwar so, dass der empfaenger das porto bezahlen muss. allerdings wuerd ich das im vornherein mit der firma absprechen. da du ja bereits kontakt aufgenommen hast, wird sich das sicher bald regeln. fehler koennen schliesslich passieren auch wenns aergerlich ist.

Gruss, Anita & Pelznasen.

8

08.03.2005, 18:12

nein kann man nicht. rennmäuse vertragen sich mit keinen anderen Tieren und kleinere und gleich große werden totgebissen.

Grüßle Bizzy

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

Lust auf RPG`s dann klick HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bizzy« (08.03.2005, 18:29)

9

08.03.2005, 18:23

Ja, also auf dem Packen ist ein Aufkleber drauf, da steht drauf: Meerschweinpellets. Aber das Packet ist Kanickelfutter. Ist bestimmt wegen dem Aufkleber falsch versandt worden. In der Bestellbestätigung sethet ja immerhin "Meerschweinchenpellets"

edit: ich habe 2, Meine Freundin 6 meeris, wir teilen immer das Futter.

Als meine Maus mal ausgebrochen war, ist sie zu den Meeris rein und hat die Säue verhaun*g*
Nein, so schlimm wars net, eine Kralle war blutig. Ich war nicht dabei aber man ich denke so wars. Man sollte Tiere immer in "gleichartrigen(?)" Gruppen halten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kaTHy;)« (08.03.2005, 18:25)

10

08.03.2005, 18:46

Die antwort ist gekomme: Er hat geschrieben es gäbe nur eine art säcke, die würden alle gleich aussehen. auf den bildern sind aber verschiedene abgbildet. ist euch das auch schon aufgefallen, dass auf allen säcken hasenfutter steht?

11

08.03.2005, 19:12

ich habe heute auch eine lieferung bekommen, da steht der inhalt drauf und alles war richtig.

Lg Jenny28 :wink

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...