Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

12.03.2005, 23:05

Einmal Hühnchen Terriyaki bitte

huch..

ich hab eben mein halb verhungertes mäuschen (die andren ham sie ganz offensichtlich nich zum futter gelassen .. dazu eröffne ich gleich nochn thread) auf den tisch, inne schachtel gesetzt und ihr Birne und Kaki gegeben, aber davon hat sie nicht viel gefuttert.. als meine schwester nämlich den teller aufn tisch gestellt hat, wo vorher mal ein SubwayBaguette "Hähnchen Terriyaki" drauf war, nahm mausi plötzlich ihre ganze kraft zusammen und machte sich über das Hühnchen her.. davon warn ja noch stücke auf dem Teller.. meine ma brachte nur noch schnell die Oliven in sicherheit "is schon ok.. nehm ruhig ^^°" und wir wunderten uns alle etwas..

Fleisch? Hühnchen? gewürzt? ein hungriges mausi lässt obst dafür liegen? ich dachte immer die wärn hauptsächlich vegetarier.. also klar.. schon .. son bissel allesfresser.. mehlwürmer nehmen sie ja auch.. aber ich hätte nieee gedacht, dass sie Fleisch Obst vorziehen würde.. vllt. sollte ich ihnen öfter sowas geben?

2

13.03.2005, 00:39

hidiho =)

hm.. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so gut ist.. immerhin ist das Gewürz auch ziemlich salzig und wer weiß was alles auf dieser Lasur (womit die Hähnchen eingestrichen werden) drin ist.. hätte es ihm lieber nicht gegeben denk' ich..

vielleicht hätte er auch eher Banane oder Apfel gegessen statt Birne oder Kaki?
oder vielleicht wären ihm Körnerfutter oder Haferflocken lieber gewesen statt etwas saftigem?

viele Grüße ^^

Kathy

3

13.03.2005, 09:55

Vielleicht brauchte sie einfach mal tierisches Eiweiß?
Wenn sie so ausgehungert war.. ^.^
Das würde schon Sinn machen, denke ich.
Ich würd sagen wenn es nur ein Mal mit den Gewürzen war, ist es okay.. nicht sonderlich gesund, aber naja^^ wenn sie jetzt noch genug zu trinken hat und so^^;

It's allready sleeping-time for shrimps! (Dee Layton, Fake)

4

13.03.2005, 11:52

ja, mit den gewürzen ist mir schon klar, dasses net gut is..
mich hat auch eher gewundert, dasses überhaupt frisst..

Birne hab cih ihr gegeben, weil das das is, was grad sie am liebsten frisst.. *grübel*