Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

15.03.2005, 14:52

Salzmangel

Ich hatte hier vor ein paar Tagen diesen Thread: Maus leckt an Scheibe Nun habe ich heute einen Salzmineralstein gakauft und ihm ins Aqua gelegt. Nachdem er ihn aufgestöbert hatte, hat sich Shadow sofort darauf gestürzt und daran geleckt und geknabbert, was ja auf Salzmangel schließen läßt. Er wird nicht anders gefüttert als meine anderen beiden Männer auch (alle bekommen die Futterkonzeptmischung). Nunki&Filou zeigen bisher keine Zeichen für Salzmangel, warum hat Shadow also scheinbar welchen?
Ich werde den Stein mal teilen und den zweien auch reinlegen um mal kontrollieren zu können, ob sie auch Salz brauchen...komisch.

Edit: Rechtschreibung ist doof...
lg Leia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leia« (15.03.2005, 14:53)

chickin

unregistriert

2

15.03.2005, 15:02

@ Leia

Hab dir schon geantwortet...*woanders* ;)

Wie gesagt, meine Maus hatte das auch, seit dem ist Ruhe, frag mich nicht wieso, aber man kann ja froh sein, dass das Problem nun gelöst ist. Vielleicht können dir die anderen mit der Frage eher weiterhelfen.

Würde mich im Übrigen auch interessieren.

3

15.03.2005, 15:05

@chickin Hab ich schon gesehen, danke ;) Scheinbar schmeckt der Stein nicht nur gut, man kann auch prima drauf schlafen...

lg Leia

gardaluci

unregistriert

4

15.03.2005, 15:09

Meine rühren den Salzleckstein überhaupt nicht an.

5

15.03.2005, 15:11

Musste ich grad mal fotografieren*g*

Meiner!

»Leia« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100D0306a.jpg
lg Leia

gardaluci

unregistriert

6

15.03.2005, 15:14

Cool*Alles meins* :D:D:D

chickin

unregistriert

7

15.03.2005, 15:18

*lach*

Sehr geil! Aber ich glaub, das liegt eher am Rotlicht...der Salzleckstein "war einfach im Weg"! :D

8

15.03.2005, 15:44

:D lustig. Scheint gemütlich zu sein.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...