Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

16.03.2005, 21:15

Mein Elvs trinkt so viel!

Elvis ist 12 Wochen alt und seit ich ihn habe ist er wie ein verrückter hinter der trinkflasche her! der trinkt doppelt so viel wie meine letzten zwei 3 jahre alt gewordenen mäuse (leider tot) und auch doppelt so viel wie seine zwei brüder.. woran kann das liegen?

Lexy :gerbil K-Paul :gerbil (im Mäusehimmel)
Elvis :gerbil Flosse :gerbil Big_Papa :gerbil

-Es irrt der Mensch solang er strebt-

2

16.03.2005, 21:16

Genau dieses Thema (Hilfe! Maus trink zu viel...) gab es hier in letzter Zeit ziemlich oft. Such doch mal danach, normal solltets du etwas finden! ;)

We're not allowed to eat lollipops in our school.
So we have to suck on other things!
:D

3

16.03.2005, 21:38

hmm.. ich find aber nix was genau zu meinem thema passt... oder ich bin blind :(

Lexy :gerbil K-Paul :gerbil (im Mäusehimmel)
Elvis :gerbil Flosse :gerbil Big_Papa :gerbil

-Es irrt der Mensch solang er strebt-

4

16.03.2005, 21:43

Schau mal hier oder hier!

We're not allowed to eat lollipops in our school.
So we have to suck on other things!
:D

5

16.03.2005, 22:08

geh gscheiter zum TA, weil das haben die die das gleiche problem hatten auch gemacht und die haben dann das vom TA erklärt bekommen was das genau sein könnte, weil ganz so normal is das ja nicht! :]
wird aber sicher nix schlimmes sein! ;)

Ganz liebe rennmausige Grüße von Fina !!!!!!!!!!!!!!!!! :P ;)

in memorian: Fee :gerbil , Fina :gerbil , Fenja :gerbil , Fabien :gerbil, Guinevere :gerbil und Shaylah :gerbil !!!

youre in my heart forever! :love:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...