Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

20.05.2005, 15:33

dürfen renner das haben?

hi ihr.

hab mal ne frage
hab mir so nen stein bei zooplus gekauft im glauebn das das nen normaler mineralstein sei.
sieht aber nicht so aus
zooplus beschreibt ihn so:
Neu in der JR Farm Wellness Produktlinie: Der Nagerstein aus natürlichem Lehm. Mit einem zusätzlichen Plus an vitaminreicher Spirulina, prebiotischem Topinambur und getrockneten Blüten sind die Nager mit allen lebenswichtigen Mineralien und Spurenelementen versorgt. Zudem fördert der Wellness-Stone den notwendigen Zahnabrieb.
hinten drauf steht :
zusammensetzung:
naturlehm, weizen gebrochen,topinambur 5g,blüten 3g,spirulina 1g

dürfen die den trotzdem haben oder is das nicht gut für die?

freu mich auf antwort

LG Sabrina

Es grüßen euch Sabrina :gerbil ViVie und :gerbil Smitty :)

2

20.05.2005, 15:49

ich glaub den hab ich! der topinamnagerstein von JR Fram, oder? also den dürfen sie schon! sicher! wieso nicht? meine mögen ihn.

Ganz liebe rennmausige Grüße von Fina !!!!!!!!!!!!!!!!! :P ;)

in memorian: Fee :gerbil , Fina :gerbil , Fenja :gerbil , Fabien :gerbil, Guinevere :gerbil und Shaylah :gerbil !!!

youre in my heart forever! :love:

3

20.05.2005, 15:53

der is auch von JR-Farm. heißt allerdings wellness-stone blüten der saison

gut dann werd ich den mal reintun und schaun was die sagen

Es grüßen euch Sabrina :gerbil ViVie und :gerbil Smitty :)

4

23.05.2005, 16:10

Was bitte schön macht denn Topinambur "probiotisch"???
Das ist doch nur 'ne olle Knolle.
Spirulina ist eine Alge, die es auch für Menschen als "Nahrungsergänzungs"-Pillen gibt.
Schädlich ist es jedenfalls nicht; die setzen halt auf den Wellness- & exotische Inhaltsstoffe-Verkaufsfaktor...

5

23.05.2005, 18:34

Jo also wenn es Nagerfutter ist sollte es verträglich sein (zumindest wenns net von Vitakraft kommt *höhö*). Ob es wirklich sinnvoll ist is denn ne andere Frage...

Ich glaub, di emeisten Leute wissen gar net, was "probiotisch" eigentlich heißt - hört sich wohl einfach nur gesund an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitana« (23.05.2005, 18:35)

6

23.05.2005, 19:25

Also, wenn die das verkaufen, denk ich au ma, dass die Mäuse das essen können, oda nich?

7

10.07.2005, 20:35

wo gibts diese Steine?

Wer Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten.

8

12.07.2005, 12:09

Zitat

Original von Kitana
Ich glaub, di emeisten Leute wissen gar net, was "probiotisch" eigentlich heißt - hört sich wohl einfach nur gesund an ;)

Ich habe auch starke Zweifel daran, dass es einen tieferen Sinn hat, bzw mehr ist als ein cooles Wort, dass ein Werbefutzi sich ausgedacht hat, weil es sich "stylish" anhören musste... ;)
Erst googeln, dann fragen !

Natürlich spiegeln alle Beiträge ausschließlich meine persönliche Meinung wieder, und nichts sonst!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...