Hallo!
Ich hab grad Radieschen gekauft, die ich aber wegen der Schärfe nicht verfüttere. Aber wie siehts mit dem Grün aus (gut gewaschen natürlic)? Dürfen sie das? Hab in der Suche nur was zu Radieschen selbst gefunden, kann mir wer weiterhelfen? Danke schonmal!
Mir würde spontan auch kein Grund gegen Radieschen einfallen. Ist ja auch Wurzelgemüse. Wenn es ihnen wegen der Schärfe nicht schmeckt, dann lassen sie es bestimmt bleiben. Es gibt ja auch user, die hier Rettich verfüttern von daher...
Isch krieg die Brise!
I could be wrong now - but I don't think so. It's a jungle out there!
Beim ersten Radischen-Futtertest hatte ich die Schale noch drangelassen.
Mein Tyson fing an zu knabbern und steckte dann immer seine Zunge raus und rein und schaute leicht verwirrt. (war wohl zu scharf, sah total lustig aus)
Dann fraß er aber weiter, ließ die Schale jedoch übrig.
Also schäl ich sie jetzt.
Gruß von Nicole, Mario, Samson, Snuggles und Tyson
Mir würde kein vernünftiger Grund einfallen, warum Renner Radieschen nicht dürften. Probiers halt erst mal mit einer kleinen Scheibe - wenn sie sie mögen kannst Du vorsichtig weiterfüttern. Aber bitte nicht zuuuuuu viel. Denke, Nicolemsls Portionen sind ok (vorausgesetzt es handelt sich dabei nicht um "Monsterradieschen" )
meine Rennermänner nehmen kleine Stücke Radieschen auch. Die Meerschweinchen fressen auch das Grün davon. Das habe ich bei den Rennern allerdings noch nie gegeben, weil die Meerschweinchen so verrückt danach sind.