Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

20.07.2005, 20:05

waldblaubeeren und die sträucher?

hallo,
weis jemand von euch ob die mausis auch waldblaubeeren und die sträucher davon dürfen ?
lg purzelchen

2

20.07.2005, 20:08

RE: waldblaubeeren und die sträucher?

Ich wirds ihnen nicht geben,vonwegen Fuchsbandwurm.

3

20.07.2005, 20:11

RE: waldblaubeeren und die sträucher?

ee...nicht geben!!!
enthaölten zu viel BLAUSÄURE!!

:party: :] :O ?( :( ;(signaturen :O :O :O mit vielen :D :) :O ?( 8) :D :] :party: :gerbil :gerbil sind total ;( :O ?( 8o 8o :)) :( :) beschissen :D :D

4

20.07.2005, 20:18

hm... heidelbeeren an sich dürften in sehr kleinen mengen nicht schlimm sein aber ich würde sie auch aufgrund von fuchsbandwurm nicht aus dem wald geben. wennschon ökologisch angebaute und gewaschene.

5

20.07.2005, 20:32

ja stimmt...fuchsbandwurm hatte ich garnicht dran gedacht *andenkopfhau* :D

aber blausäure haben die nicht *lool*

lg purzelchen

Mausanne

unregistriert

6

20.07.2005, 21:41

Ich würde sie nicht geben. Willimaus hat von Zeit zu Zeit (jeden Sommer mal) eine Blaubeere bekommen. Bis zu seiner letzten Blaubeere hat er sie,und seine Kumpanen auch, gut vertragen. An seiner letzten Blaubeere hat er sich arg verschluckt (ich weiß nicht warum, er war vorher auch schon etwas schlapp) und ist danach in ein Lungenödem gerutscht. Ich war mit ihm direkt nach dem Ereignis beim Tierarzt, aber er hat sich nicht davon erholt. Vor einer Woche ist er gestorben.Vielleicht hatte er auch etwas anderes, aber bis kurz vor der Blaubeere ging es ihm noch sehr gut. Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen gehabt, wobei er sonst gerne Blaubeeren (pro Saison 2 bis 3 Beeren) gefressen hat und Schluckstörungen lagen auch nie vor.

7

20.07.2005, 21:48

Zitat

Original von Mausanne
Ich würde sie nicht geben. Willimaus hat von Zeit zu Zeit (jeden Sommer mal) eine Blaubeere bekommen. Bis zu seiner letzten Blaubeere hat er sie,und seine Kumpanen auch, gut vertragen. An seiner letzten Blaubeere hat er sich arg verschluckt (ich weiß nicht warum, er war vorher auch schon etwas schlapp) und ist danach in ein Lungenödem gerutscht. Ich war mit ihm direkt nach dem Ereignis beim Tierarzt, aber er hat sich nicht davon erholt. Vor einer Woche ist er gestorben.Vielleicht hatte er auch etwas anderes, aber bis kurz vor der Blaubeere ging es ihm noch sehr gut. Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen gehabt, wobei er sonst gerne Blaubeeren (pro Saison 2 bis 3 Beeren) gefressen hat und Schluckstörungen lagen auch nie vor.

Ich würde mir keine Vorwürfe machen, verschlucken hätte er sich auch an allem anderen können.. *tröst*

Blausäure in Blaubeeren? :] Ahja... und in Erdbeeren ist Erde? Und in Hundekuchen sind Hunde? Oder wie war das noch gleich? :D8)
LG von Susi, Lilly :gerbil und den Nagenasen :gerbil
~~~
Der Ton macht die Musik, Freundlichkeit kostet nix! Alle Antworten ohne Gewähr.
Alle Aussagen basieren auf meiner persönlichen Erfahrung und sind meine Meinung.
~~~
ACHTUNG! Letzte Abgaben bis auf weiteres!!!
(noch 2 Gruppen, Einzelmännchen, sowie Aquas + Käfige + Zubehör...)
Auf meiner Homepage / im Marktplatz schauen oder einfach mal anfragen.
~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thedark« (20.07.2005, 21:49)

8

21.07.2005, 11:54

nichts wildwachsendes das unter Kniehöhe wächst ;)

-> keine low IQ PN erwünscht

viele Grüße aus Braunschweig

20/100

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...