Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

22.07.2005, 15:35

Palme

ich hatte den einen stall wohl etwas dicht an die palme geschoben und naja.. die mäuschen fandens lecker.. auf dem bild sehr ihr ja schon ein mausi knabbern ^^ die greifen da durch, ziehn sich eins rein und beißen sich einen son stachel/blatt ab.. tja... bloß bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das so recht ungiftig is.. obwohl es ihnen noch gut geht angescihts der menge, die sie schon davon gefressen haben.. (was genau das für ne palme ist, weiß ich nich, aber ihr sehts ja auf dem bild)

»dez_nuezzle« hat folgendes Bild angehängt:
  • palme.jpg

2

22.07.2005, 17:36

Ich denke nicht dass Palmen auf den Renner Speiseplan gehören, also schieb doch einfach die Palme zur Seite. Mir ist nicht ganz klar wieso du erst Fotos machst und die Renner weiterknabbern läßt wenn auch nur die geringste Gefahr besteht, dass die Palme schädlich ist?! 8o

3

23.07.2005, 01:08

ganz einfach.. weil es keinen sinn hätte hinzurennen.. bis ich da bin is die zwei etagen tiefer und knabberts genüßlich in sicherheit zu ende..

ich such dann mal nen neuen platz für die palme.. einfach zur seite schieben is leider nich, weils dann zu nahe an den andren stall kommen würd ;)

strawberrymixes

unregistriert

4

23.07.2005, 17:28

?( dann nimm ihr das Palmenstück weg,wenn sie es wegschleppt... also ich find das bissel unverantwortlich,sry.

5

23.07.2005, 17:32

achwas, das bisschen was sie da knabbert, ich würd mir nicht immer so übertriebene sorgen machen...

nimm die palme einfach weg, dann passt das schon.

nix mehr homepage because of nix mehr Zucht