Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
weil rennmäuse keine "mäuse" sind?!
und warum klaut die elster in büchern immer? 
das sind klischees, eigenschaften, die verschiedenen tieren zugeschrieben werden. Das hat nix mit der realität zu tun!
Die vogelspinne frisst auch keine vögel, nur weil sie so heißt, das hat nur irgendwewr angeblich mal beobachtet. so wird sichs wohl auch mit der maus und dem käse verhalten.

Biete:
Vier Monate alter Bock sucht neues Zuhause
von babyboa (Heute, 19:56 - 0 Kommentare) - Mongolische Rennmäuse
Da meine Rennmaus-Pechsträhne nicht abreißt und ich nun nach zwei Monaten Ruhe w...
klugscheißer 
mir is nix besseres eingefallen!
Listiger fuchs, was auch immer....
zu dürfen oder nicht: guckst du in die futterliste 

Biete:
Da meine Rennmaus-Pechsträhne nicht abreißt und ich nun nach zwei Monaten Ruhe w...
nun ja, es ist so, dass Mäuse sehr gerne Käse fressen, auch wenn er nicht gut für sie ist.. wenn ich käse esse haben meine mich "zum frssen gern" 
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Wellipärchen sucht ein neues Heim
Rennmäuse sind sehr wohl Mäuse.
Die alte Einordnung der Renner in Wühler ist mittlerweile überholt: http://www.rennmaus.de/homepage.php?action=Systematik
Und ich muss Speckerna recht geben: Die Hausmäuse sind nun mal in den Speisekammern an alles ran, was es dort gab - auch Käse.
Und: ein Stückchen Hartkäse zur Eiweißversorgung ist auch für die Renner nicht schädlich. Sollte man aber sehr, sehr sparsam geben, da Käse einen hohen Fettgehalt hat.
Ist doch klar, das was net so gesund ist, ist immer am leckersten! Wie z.B. Fast Food oder Süßigkeiten.Würde man uns als Haustiere halten, würde man wahrscheinlich diskutieren wie viel Gummibärchen oder Chips wir essen dürften
Zitat
Original von max&momo
ich glaube das es farbmäuse sind denn die fressen käse!! gg
![]()
![]()
![]()
![]()
nö...
meine farbis haben nie welchen gefressen

Biete:
ja, das sind sie wahrscheinlich allesamt *lach*
und verwöhnt obendrein *hust* will ja hier niemanden angucken.... 

Biete:

Mein Account
Max &
isi