Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

09.01.2006, 18:22

Wo gibt es das beste Futter?

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen wo es das beste Futter gibt. Bitte wenn jemand etwas weiß kann er dann mir das Geschäftverraten und wie das Futter heißt.

mfg Dave007

und natürlich meine Renner Bobby & Shaggy

(P.S. Bin von Österreich, d.h. bitte nur Geschäfte in Österreich nennen!)

DANKE
Liebe Grüße von David

Schaut mal hier hin: Oberösterreichischer Landestierschutzverein

2

09.01.2006, 20:21

Meinst du jetzt fertiges Futter, was du den Rennern gibst ohne noch was beizumischen? Wenn ja, muss ich an unsere Ösis hier im Forum abgeben. :D

Wenn nicht, viele schwören auf das Futterkonzept.

Da musst du ja eh alles selbst zusammenstellen. Und meinen Erfahrungen nach, ist´s den Rennern egal, ob die Hirsekörner aus dem Zooladen kommen, oder aus dem Baumarkt.
Naja und für Lebendfutter bleibt letztlich nur der Zooladen oder selber züchten.

In Gedenken meiner geliebten Lucky, die am 29.02.2004 nach 13 wunderschönen Jahren, von mir ging. ;(

"Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Albert Einstein

3

09.01.2006, 20:43

meine mausis stehen auf das futter von JR-farm !! :D
ich weiß jetzt nicht genau wo es das bei dir gibt aber vieleicht hilft es dir ein wenig!! :D (komme aus vlbg)
lg isi

Liebe Grüße und ein Mausiges neues Jahr!! :D
wünschen euch :gerbil Max & :gerbil momo
und natürlich :evil: isi

4

10.01.2006, 12:34

DAnke!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

:D:D:D:D:D:D

Liebe Grüße von David

5

10.01.2006, 16:51

Ich bin für Abwechslung. So haben sie ein breites Spektrum an Futter (und so auch an Nährstoffen) und es wird nicht langweilig. Ich kaufe mal dies, mal das und mische gerne selber und wenn ich Gemüse da habe oder was anderes grünes, bekommen sie immer was ab.

gardaluci

unregistriert

6

11.01.2006, 15:15

Misch dir das Futter selbst zusammen dann hast du dein eigenes "bestes Futter"

7

11.01.2006, 15:53

Eigentlich sind sogut wie alle Fertigmischungen gänzlich ungeeignet!Meistens sind sie viel zu fett dann zu wneig Kleinsämerein und von Tierischem Eiweiß träumen die meisten nur.
Misch es doch selbst das kommt sogar billiger!

Barn owl

unregistriert

8

12.01.2006, 00:46

www.thepetfactory.de , die schicken dir das Futter bis nach Haus!

9

14.01.2006, 22:23

Futter

Zitat

Original von Schranzerin
Eigentlich sind sogut wie alle Fertigmischungen gänzlich ungeeignet!Meistens sind sie viel zu fett dann zu wneig Kleinsämerein und von Tierischem Eiweiß träumen die meisten nur.
Misch es doch selbst das kommt sogar billiger!

Tierisches Eiweiß im Futter ist wichtig und z.B. im Futter von "Rodipet" enthalten: www.rodipet.de. Wenn man die fetthaltigsten Teile aussortiert und/ oder mit dem Nachfüllen wartet, bis alles leer gefuttert ist, bekommen die Tiere was sie brauchen. Meine Kleinen bekommen zusätzlich jeden Tag Frischfutter (Gemüse).

Viele Grüße

Lilly

Habe noch vergessen. Das Futter von JR Farm soll auch gut sein, wurde kürzlich mal von Ökotest getestet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilly1965« (14.01.2006, 22:24)

10

19.01.2006, 15:59

Danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von David

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...