Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

09.08.2006, 19:23

Angst vor Joghurt

Ich hab mal bei einem user auf der page gesehen das er Joghurt tag gemacht hat und dachte das wäre ne super idee und meine würden das sicher auch lieben.
Also hab ich joghurt gekauft und reingestellt, erstmal ein bisschen.
Aber die hatten regelrecht angst dafor. Daglo ist einmal mit der Pfote reingekommen und ist total ausgerastet, hat sich geschütellt und ist umhergesprungen.

Dann hab ich mal probiert das mit Haferflocken zu mischen... Das mochten sie auch nicht...
Was soll ich machen? ich hab noch soviel joghurt, kann ich irgentwas machen um sie dran zu gewöhnen..?

Danke schonmal.
Lg Kathy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie essen;)

2

09.08.2006, 19:36

was der Bauer nicht kennt, das frißt er auch nicht :D
immer mal wieder reinstellen, irgendwann fressen sie ihn ;) Ich misch auch oft kleine Apfelstückchen unter.

-> keine low IQ PN erwünscht

viele Grüße aus Braunschweig

20/100

3

09.08.2006, 20:57

Was du damit machen sollst?Na selber essen :D

Grüßle von Anna mit Jiminy und Livy

In Gedenken an:

Alfie, Puma, Matula,Pauli, Eddie, Moglie und Gemmie

4

10.08.2006, 00:42

Ich hab auch zwei Renner die sich vor Joghurt fürchten. Das kannst du vergessen, wenn sie einmal davor erschrocken sind kriegst du sie nie dazu das Zeug zu fressen. Ist auch sehr eklig nach Rennmausmaßstäben, naß und kalt ;)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...