Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

201

15.05.2010, 21:29

Also ich muss ganz ehrlich sagen, bequemer ist mir das direkt so aus der Tüte, ich wär zu doof dafür das selber zu mischen 20% davon 50% davon ... 8|

Summer -Geb. im Dez ´08- - R.I.P. am 17.11.2010- - Ruhe in frieden kleine Summer :love: ;(

Charlie - Geb. im Sep. ´07- R.I.P. am 14.10.2011- - Wir werden euch vermissen kleiner Charlie + Robbie *kuss* Ruhet in frieden Ihr kleinen Racker :love:
Robbie - Geb. im Sep. '07 - R.I.P. am 03.01.2012 ;(

202

16.05.2010, 12:02

Aber so schwer ist das doch nicht ;)
50% = 5Tassen
20% = 2Tassen usw. ;)

203

16.05.2010, 12:05

Oder einfach nach ml abmessen :P

Mir macht das mischen mitlerweile richtig Spaß :D

LG Fobelabam

Bald wird's Sommer
:thumbup:

204

04.09.2010, 15:08

Hallo zusammen,

ich bin ein blutiger Anfänger was die Renner-Haltung angeht, habe mich aber bemüht, möglichst viel über die Haltung und Ernährung zu lesen (und mir zu merken).
Ich bin wirklich beeindruckt, wie gut hier alle Bescheid wissen über die Bedürfnisse von Rennern!

Ich jedenfalls bin ziemlich überfordert mit den ganzen Möglichkeiten...

Ich habe gestern die neuen Mitbewohner abgeholt und noch Züchter-futter hier.
Nun habe ich mir heute erstmal Bu**y Traum geholt, um nichts falsch zu machen. Dazu Wellensittich- und Kanrienfutter, Grassamen sind bestellt. Außerdem habe ich bei andys-nagerparadies das RennmausFutter bestellt.
Ich wollte die beiden Fertigmischungen jeweils mit der SistermannMischung 1:1 mischen und dann selbst noch das ein oder andere Leckerli anbieten... Kann ich das so machen oder gibt es da arge Bedenken?

Komplett selber mischen kommt für mich aus unterschiedlichen Gründen im Moment nicht in Frage...

Vielen Dank und liebe Grüße

205

04.09.2010, 15:30