Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Zitat
Original von create
hm...also,ich will ja jetzt niemanden beleidigen...aber:mal ein bisschen informieren ist schon gut...da bekommt man dann auch keine panik,wenn ein nagetier an etwas nagt...
Stimmt schon!Wir haben uns ja auch informiert!Nur finden wir es wichtiger auch noch andere Besitzer zu fragen als sich nur auf das zu verlassen was uns die Verkäuferin gesagt hat und daraus kann man niemanden vorwerfen sich falsch oder garnicht informier zu haben!Sicher ist sicher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bunnie85« (06.01.2007, 15:13)
Hihi,also man kann ihnen auch genauso gut volle Klorollen geben
Unbedruckt.Das ist noch besser als leere
Und jetzt streitet euch nicht.
Ich denke mal,das kann man doch mal fragen,das hat ja nicht zu heißen das man sich nicht informiert hat,und wir wissen jetzt auchdas du es nict böse meinst
Aber das darf man ja hier fragen
Also,was die Verkäufer sagen,das stimmt schon,die haben auch nicht immer Recht.Aber genau deshalb ist es ja besser mal hier zu fragen
Was hast du denn für süße Mäusis?
LG Lara
Zitat
Original von Laralein
Hihi,also man kann ihnen auch genauso gut volle Klorollen gebenUnbedruckt.Das ist noch besser als leere
Und jetzt streitet euch nicht.
Ich denke mal,das kann man doch mal fragen,das hat ja nicht zu heißen das man sich nicht informiert hat,und wir wissen jetzt auchdas du es nict böse meinstAber das darf man ja hier fragen
Also,was die Verkäufer sagen,das stimmt schon,die haben auch nicht immer Recht.Aber genau deshalb ist es ja besser mal hier zu fragen
Was hast du denn für süße Mäusis?
LG Lara
Wir haben zwei mongolische Rennmausdamen!Eine weiße,die da heißt Charly,und eine braune,die da heißt Jacky!Die sind echt total süss und es macht mega spaß ihnen zu zu schauen
Zitat
Original von dj-kamibo
Lieber nicht den ist ja Farbe dann eher die Eierpappen,Klo- und Küchenrollen oder dicke Plotterrollen es gehen auch die dicken Rollen von der Alufolie
Hab ich mir schon fast gedacht das des wegen den farben nicht klappen wird

Klo -und Küchenrollen bekommen sie schon seit dem 1.tag

Und Alufolien rollen gebe ich ihnen nicht, da ich im i-net mal gelesen hab das ne maus da rein gekrabbelt is da des zu dünn war is sie darin fast erstickt
Mucky,my Bunny, ich liebe dich für immer! I miss you,too † 17. Mai 2007
RE: Anknabbern von Pappröhren
Was das schreddern von Klorollen angeht ,sind unsere beide absolute Turbo's !!!!! Aktiviere Bekannte und Kollegen mal das sie für Dich /Euch Klorollen oder Rollen von Haushaltsrollen aufheben .Damit ihr auch schredder Vorrat habt.Aus welcher Ecke kommt ihr denn ? Die Mäusi's von Euch sind ja echt süß 
Meine bekommen auch Kartons, in denen Lebensmittel waren, zB Reiskartons oder welche von Kornflakes oder Kartoffelpüree-Pulver. Die sidn auch bedruckt und es schadet den Tieren nicht, ich kenne genug Leute, deren Renner das auch bekommen und trotzdem biblisch alt werden. Nur foliert sollten die Kartons eben nicht sein.

Mein Account
wenn keiner zufrieden ist.