Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

07.01.2007, 22:49

Was bitte soll daran nicht gut für den kleinen Magen sein? Ich habe noch NIE gesehen, dass sie auch nur ein Fitzelchen davon gefressen hätten. Das wird zerschreddert und zum Gangbau benutzt, genauso wie Heu und Stroh und Kleenextücher. Und die Farben werden für Lebensmittelkartons verwendet und sind ergo ungiftig, sodass sie den Tiere nicht schaden würden, wenn davon doch mal was in dem Magen geraten würde. Ich könnte meinen auch 10 Kartons reinwerfen (würde ich auch tun, aber so viel Altpapier hab ich nicht), die wären begeistert und würden schreddern bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag... dem Magen ist das egal.

Mittlerweile ohne Renner und deswegen selten da- wenn was ist, bitte PN!

22

07.01.2007, 23:46

meine bekommen auch die bunten pappkartons von müsliverpackungen oder tissuetüchern. die machen alles kurz und klein, die einstreumenge steigt immens an,aber das es ihnen geschadet hätte hab ich noch nicht bemerkt.^^also fressen werden sies bestimmt nicht.^^

ich mach mir meine Katastrophen selbst :wacko:
ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09 ;(
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy :S

23

07.01.2007, 23:50

...nur nicht selbst mit dem Drucker bedrucktes Papier benutzen.
Das ist nicht sonderlich gut.

LG

24

07.01.2007, 23:56

Zitat

Original von NinchenS
...nur nicht selbst mit dem Drucker bedrucktes Papier benutzen.
Das ist nicht sonderlich gut.

LG

das sollte klar sein,ja. ;) ich würde ihnen auch keine zeitung geben.
ich mach mir meine Katastrophen selbst :wacko:
ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09 ;(
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon04« (07.01.2007, 23:56)

25

13.01.2007, 12:59

Wie sieht es eigntlich damit aus, es gibt ja auch Eierkartons in den Farben grün, gelb etc. Ist diese Farbe giftig, oder kann man die sehr wohl benutzen???

Es grüßen Denny :D, :gerbil Fury & Speedy :gerbil :wink

26

13.01.2007, 14:24

Zitat

Original von Denny
Wie sieht es eigntlich damit aus, es gibt ja auch Eierkartons in den Farben grün, gelb etc. Ist diese Farbe giftig, oder kann man die sehr wohl benutzen???

Ja das wurde mih auch interessieren??
Unsere kleinen Renner
:gerbil Charly, (weiß) weiblich gekauft am 05.01.07
:gerbil Jacky, (braun) weiblich gekauft am 05.01.07

27

13.01.2007, 14:57

Da darin ja Nahrungsmittel verpackt werden, also die Eier, wird da nix giftiges sein, ist sicherlich mit Lebensmittelfarben gefärbt

28

13.01.2007, 15:45

Mit den Eierpappen würde ich aufpassen! Es kann schon sein dass die Pappen mit Salmonellen "verpestet" sind! Ich würde sie lieber weglassen und ihnen nur ordentlich Papprollen reinlegen ;) Mir ist das Risiko zu hoch mit den Eierpappen!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...