Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.01.2007, 15:08

Vitakraft

In dem Hamsterfutter sind viele Sachen, wo ich nicht weiß, ob man sie lieber als Leckerlies gibt:

- diese roten Blumen
- Die "Nüsse" (da bin ich mir ja sicher, das es leckerlies sind)
- weiße kerne (was sind das für kerne?)

Mit Freundlichen Grüßen aus Düsseldorf!

Laralein

unregistriert

2

14.01.2007, 15:37

Es gibt natürlich viele verschiedene Sorten Hamsterfutter von Vitakraft.
Aber du meist dieses,äg,Goldhamsterfutter?
Mit Blumen,das hatte ich auch mal.

Also die weissen Kerne,meinst du Sonnenblumenkerne?!
JA,also Nüsse machen natürlich etwas dick;)Ich weiss jetzt nicht wie viele da drin sind,aber ich habe die immer drin gelassen :DAber habe schon oft gehört das in Nüssen so ein Schimmel enthalten ist.Seitdem nehme ich immer Futter ohne,oder höchstens mit Nusssplittern,so....

Also ein paar Sonnenblumenkerne sind für HAmster ednke ich ok.Haben ja einen ganz anderen Fetthaushalt als Renner.Also so lange er nicht zu dick wird,ist das denke ich ok.

Und diese Blumen sind ja eigentlich nichts anders als Kracker,also irgendwie schon Leckerchen,aber sind ja nicht besonders fett :D

Liebe Grüße;Lara

3

14.01.2007, 21:35

aber sonnenblumenkerne sind es nicht, dafür sind sie zu klein

es ist dieses vitakraft vital menu

Mit Freundlichen Grüßen aus Düsseldorf!

4

15.01.2007, 08:45

Warscheinlich meinst du Kardi.

Laralein

unregistriert

5

15.01.2007, 20:56

Ach,die kleinen weissen.HM,jastimmt,die sind bei mir auch im Hamsterfutter.Habe ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht.....Mein HAmster mag die gerne glaube ich.Wie heissen die?Kardi?

Naja,aber ich lasse die immer drin.

LG;Lara

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...