Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

12.07.2007, 20:31

Was gebt ihr euren Rennern zu essen??

Hallo an Alle ;) ,
was gebt ihr euren Rennern den immer zu essen? Also welche Marken vom Futter?
Ich kaufe eigentlich immer das Rennmäusefutter von JR FARM. Heute hatten die das aber nicht mehr und dann musst ich wohl oder übel en anderes nehmen. Ich hab zwei gekauft einmal von BEAPHAR -Xtra vital. und dann noch von Vitalkraft- Emotion. Was kauft ihr euren Rennern denn für Futter von welcher marke.

Lg Alexa & meine 4 Renner : :gerbil Speedy :gerbil Schnuppi :gerbil Baby-Boy :gerbil Digger :wink

2

12.07.2007, 21:28

RE: Was gebt ihr euren Rennern zu essen??

ich mische mein Futter selber, da ich finde dass in den Fertigmischungen zu viele Sonnenblumen- Kürbiskerne usw. drinne sind...

Viele liebe Grüße von Sandra, :herz:

ihren 4 Mongolen :gerbil: Casanova, Little Pearl, Emilio und Krümel
und den 2 Libyern :gerbil: Avon Altaír und Aurelio :herz:

3

12.07.2007, 21:30

Zitat

Original von Alexa2611
Ich kaufe eigentlich immer das Rennmäusefutter von JR FARM.

Wenn du schlanke Mäuse hast, ist das sicher okay. Aber schau einmal, wie viele Erdnuss-Stückchen da drin sind und wie wenig Kleinsämereien (eigentlich gar keine, wenn wir dasselbe meinen).

4

12.07.2007, 21:51

Ich mische immer noch ein wenig Hirsekörner dabei.

Lg Alexa & meine 4 Renner : :gerbil Speedy :gerbil Schnuppi :gerbil Baby-Boy :gerbil Digger :wink

5

12.07.2007, 22:09

ich mische mein Futter auch komplett selbst so kann ich auch mal Abweckslung auf dem Speiseplan bringen ;)

6

12.07.2007, 22:14

Ich mische:

Sittichfutter, Kanariensaat, getrocknetes Gemüse, einfaches Hamsterfutter, Mäusefutter, ne Fertigpackung mit diesem Xtra-Vital... was habe ich noch drine... von JR-Farmer das Mäusefutter...

Zusätzlich gibt es Gemüse und wenig Obst... rote und gelbe Hirse, Nüsse und andere Kerne als Leckerlies. Ich glaube das ist ne gute Mischung... Meine mögens gerne...

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...