hallo denk Dir nichts Karotte wird bei mir auch nicht angeschaut, momentan ganz junger Löwenzahn, jung soll er sein weil die Milch der älteren nicht gut ist, das finden sie toll.
Hab schon Gurke, Petersilie, Endivien versucht alles war nichts
Meine Jungs lieben Karotten und Tomaten. Bei letzteren nehme ich allerdings immer die Kerne raus, bevor ich sie verfüttere. Dafür wird an Bananen nur mit langen Zähnen geknabbert. Jeder Renner ist halt anders. Versuch es einfach mit anderem Frischfutter, du wirst sicher was finden, das sie gern mögen.
"I learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no wrong decisions and that even "bad" decisions aren't fatal." Gillian Anderson
Karotten mögen meine am liebsten fein geraffelt wie für Salat. DER Renner sind zurzeit Pfefferminzblätter, Petersilie und Basilikum. Und sie riechen immer so toll nach dem Fressen, richtig frischer Atem... Tomate nehmen meine gar nicht, Gurke so ab und zu. Frischen Löwenzahn mögen sie auch alle.
Original von claudine
Bei mir auch....und ich habe den Eindruck sie wird interessanter wenn sie vertrocknet ist
Das meinte ich
Natürlich sollten die Sachen nicht anfangen zu faulen... Gurke, Apfel, Tomaten oder Erdbeeren (also alles leicht verderbliche) sollte natürlich nicht tagelang im Aqua gelassen werden (vor allem bei der Hitze), aber bei Karotte gibts da kaum Probleme
R.I.P.
Opa 2002 - 27.12.2007
sein Sohn 2003 - 26.06.2008
Bounty 2006 - 17.05.2008
Tacco 2006 - März 2009
Merlin November 2007 - 04.08.2009
Also gerade bei den Temperaturen fressen meine auch gerne Tomaten. Aber wie schon erwähnt nur die Party (Cocktailtomaten). Die anderen Tomatensorten werden nur "ausgetrunken".
Aber meine beiden stehen ansonsten auf alles Gemüse und Obst. Hab einfach etwas Geduld.
Meine beiden mochten die ersten Monate auch kein Grünfutter. Aber jetzt sind sie richtig verrückt danach, egal ob Tomate (ohne Kerne), Karotte, Paprika, Gurke, frische Kräuter usw. besonders mögen sie Banane, bekommen sie aber nur selten ganz wenig.
Das wird schon noch mit deinen kleinen.
Viele Grüße von Julia, Lucy , Hazel , Phoebe , Feivel und Frechdachs