Also ich habe ja schon die ganzen Sämereien für die beiden Weiber (ziehen morgen ein) bestellt und hier. Nun habe ich noch eine einzige Frage....hoffentlich.
Kan ich alles schon miteinander vermischen und dann immer diese 5-8g jeden Tag aus der Futterdose nehmen oder soll ich die Sämereien lieber getrennt lassen und immer dann mischen wenn ich fütter???
Ah....eine ist mir doch noch eingefallen...wann fütter ich denn am besten??? :rollin
Freiheit liegt hinter den Mauern die wir uns selbst errichten...
Hi,
ich fütter die Mausels morgens immer ein bisschen und abends, wenn ich schlafen gehe, kriegen sie dann das meiste.
So sind sie solange ruhig, bis ich so müde bin, dass mich das Nagen nicht mehr stört .
Viele Grüße von Abby, Lucy, Ruby und Sammy
In Gedenken an meine verstorbenen Mausis Fuchsia, Safira, Maya, Silver, Alice, Kessy und Mia
Na das wäre bei mir kein Prob da ich sie im Wohnzimmer stehen habe. Aber ich werde Sie wohl eher Abends füttern weil ich ab August wieder zur Schule gehe...
Also ich habe nun alle Sämereien mal zusammengemischt und die Trocken Gemüse Sachen habe ich mal so gelassen die gebe ich dann immer so mit rein.... :wink Trotzdem Danke für eure Tipps!!!