Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

20.12.2007, 10:50

Haus aus einer Kokosnuss .....Schleimspur..

Habe mal eine Frage zum Thema Kokosnuss. Habe zwei Nüsse gekauft um neue Häuschen zu bauen. Nachdem ich die erste fertig hatte habe ich die zweite geöffnet, Loch rein, Milch raus und dann vorne etwas mit der Säge aufgesägt um das Fruchtfleisch zu entfernen. Als ich das raus hatte was bzw. ist die Kokosnuss innen ganz "Schmierig" wie so eine Art "Schleimspur" so was hatte ich bisher noch nie.

Meine Frage reicht es wenn ich die Nuss mit heissem Wasser reinige oder soll ich sie lieber entsorgen und eine neue Kaufen. Die erste war einwandfrei nach dem aushöhlen.

Der Kopf ist rund damit man beim DENKEN die Richtung ändern kann......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bowhunter« (20.12.2007, 10:56)

2

20.12.2007, 11:04

Nimm nur nicht zu heißes Wasser, sonst bekommt die Nuss Risse. Hab das schon hinter mir X(
Wenn die Nuss nicht faulig riecht, denke ich sollte ein gründliches ausspülen und aus schrubben reichen.

mit :gerbil Wusel +12.12.2010 und :gerbil Biene