Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

22.12.2007, 21:57

Was bedeutet ein Umzug für die kleinen Renner!

Musste den Käfig meiner Renner nach einem streit in 2 teile teilen!
In jedem leben 2 rennies!
Eine hälfte des Käfigs ist aber viel zu klein deshalb sollen unsere mäuschen in einer woche in 2 terras umziehem.
Kann mann das einfach so machen und die aus ihrer gewohnten umgebung rausnehmen? bedeutet das nicht zu viel stress für die?
was kann ich machen um ihnen den umzug zu erleichtern ? schnelle antwort wäre toll!
lg idaluise

Flocke und Krümel,
Ida und Luise und
Mäxchen und Pucky
in gedenken an
meine kleine mutti und Lakritze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idaluise« (22.12.2007, 21:59)


2

22.12.2007, 22:01

RE: Was bedeutet ein Umzug für die kleinen Renner!

Eigentlich ist das nichts anderes, als eine Mischung aus ganz neu und Aquasaubermachen. Das Terra ist zwar neu, aber ich nehme mal an, dass du das Equipment behälst, also wird das wohl nicht schlimm für sie sein.


3

23.12.2007, 00:00

meinen tieren hat ein umzug in ein anderes aqua/terra noch nie geschadet.
ganz im gegenteil, so haben sie mal abwechslung. ;)

ich mach mir meine Katastrophen selbst :wacko:
ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09 ;(
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy :S

4

23.12.2007, 10:30

danke für eure antwort!
DAnn brauch ich mir wegen des umzugs wohl keine sorgen machen!
Aber wie befestigt main eine trinkflasche im aqua und gibt es einen aufsatz mit gitter oder sowass zu kaufen oder muss man sich das selber bauen?
lg idaluise

Flocke und Krümel,
Ida und Luise und
Mäxchen und Pucky
in gedenken an
meine kleine mutti und Lakritze

5

23.12.2007, 10:36

Im Allgemeinen muss man sich den selbst bauen, aber hier im Forum sind einige, die bauen. Meinen habe ich mir beispielsweise von drachenanni bauen lassen, aber es gibt noch andere. Eigentlich kann man sich hier alles bauen lassen.


Ähnliche Themen

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...