Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

01.05.2008, 17:49

Aqua so zu groß?

Hallo mir geht da grade was durch den Kopf und da wollte ich mal fragen ob das geht . Also ich habe ein 80 cm Aqua wo meine Mäuse drin sind das Regal wo es drauf steht ist ca. 150 cm lang und da kam mir die Idee vielleicht noch ein 60 cm Aqua mit drauf zu stellen und dann die beiden Aquas mit einer Abdeckung zu verbinden so das die Mäuse über eine Treppe die ich dann baue ins andere gehen können . Was meint Ihr so dazu die Mäuse hätten dann eine grundfläche von ca. 140 cm ginge das oder ist das zu groß für 2 ?

liebe Grüße aus Kiel von Nicole :wink

2

01.05.2008, 17:53

RE: Aqua so zu groß?

Wieviele Mäuse sind es denn? :gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil ...

UPS wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Ich denke schon dass es für 2 ein wenig groß ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feodora« (01.05.2008, 17:53)

3

01.05.2008, 18:09

Also ich dachte das ich in dem kleineren dann zur Hälfte ein Sandbad draus mache und eine Laufradecke . Sprich statt das Aqua zu verhöhern einfach zu verlängern . MMhhhh könnte es dann zu Streiterreien kommen ?
Wenn ja dann lass ich es lieber .
Gruß Nicole

4

01.05.2008, 18:49

Hallo!
Ich glaube nicht, daß das Aqua zu groß ist für nur 2 Mäuschen. Bei 2 Mäuschen kann es gar nicht groß genug sein. Aufpassen, was Größen betrifft, sind Rennmäusgruppen, die größer als Zweie sind.

Lieben Gruß
Sonja

5

01.05.2008, 18:51

Hallo!

Nein, für zwei Rennmäuse kann es nie zu groß sein!

Bei drei Tieren würde ich davon abraten, aber zwei zerstreiten sich nur sehr, sehr selten und daher ist es einen Versuch auf jeden Fall wert.

I'M NOT THE ONE WHO'S SO FAR AWAY
WHEN I FEEL THE SNAKE BITE ENTER MY VEINS

Godsmack

6

01.05.2008, 21:49

Auf jeden Fall würde ich das machen :)
Bei 2 Mäuschen sollte man soviel Platz wie möglich bieten. Du wirst ihren Dank ernten :D

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...