Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Patrick22

unregistriert

1

04.05.2008, 03:05

mein Neues Aqua!!!

Heyy Leute....:wink

Ich hab endlich ein neues Aqua für meine :gerbil Rennies:gerbil .
Ich hab's geschenkt bekommen weil ich ne anzeige aufgegeben hatte.
Es war sehr alt und das ding hat halt noch so Metall-ränder.
Total verrostet und dreckig, noch dazu Starke risse im Boden.

Den Boden hab ich mit Fließen ausgelegt und den Rost abgeschliffen dann hab ich es wo die metall-ränder sind neu Lackiert...

Nunja ich hatte noch keine anständige abdeckung, also hab ich einfach den deckel von nem andren Älteren Käfig draufgemacht, hat zwar oben ne riesige Klappe, aber es ist trotzdem nicht unbedingt Praktisch, ich werd am Montag nochmal in den Baumarkt gehen um mir ne Anständige Abdeckung zu holen.
Ich wusste auch nicht wie ich die Flaschen da reinmachen sollte, also hab ich (da ich vor ein paar wochen iwo draußen ein altes Käfig gitter fand) ein Stück davon abgegklemmt und Zwischen die Wand und eine Holzkiste, die als Nest dient, geklemmt. Dort hab ich dann die Flaschen befestigt.

Ich hab auch noch ein kleines Brückensystem eingebaut, und den Sand, hab ich nochmal auf einen Backstein gestellt, weil er sonst zu niedrig stände und jeder Streu hinein schaufeln würde. Ich hab ein paar Fotos mit meiner Webcam gemacht. Ich weis, die Quali ist scheiße, aber besser gings ned....lol

Merksatz an mich: Neue Digicam zulegen. Was sagt ihr dazu?

»Patrick22« hat folgende Bilder angehängt:
  • Neues Aqua (ohne deckel).jpg
  • Neues Aqua oben (deckel offen).jpg
  • Neues Aqua oben (deckel offen) 2.jpg
  • Neues Aqua oben(mit deckel).jpg
  • Neues Aqua vorne.jpg

Patrick22

unregistriert

2

04.05.2008, 03:06

noch mehr bilder

»Patrick22« hat folgende Bilder angehängt:
  • Neues Aqua oben 1.jpg
  • Neues Aqua oben 2.jpg
  • Neues Aqua brückensystem 1.jpg
  • Neues Aqua brückensystem 2.jpg
  • Neues Aqua brückensystem 3.jpg

Patrick22

unregistriert

3

04.05.2008, 03:07

die Flaschenbefestigung

»Patrick22« hat folgendes Bild angehängt:
  • Neues Aqua Flaschenbefestigung.jpg

4

04.05.2008, 04:02

RE: mein Neues Aqua!!!

Zitat

Original von Patrick22
Was sagt ihr dazu?

Sieht ziemlich klein aus. :(

Patrick22

unregistriert

5

04.05.2008, 04:35

lol...das täuscht.....sind 80x50x50....ich denke das ist groß genug

6

04.05.2008, 11:56

:Dstimmt,sieht man ja gar nicht!sieht ja aus wie ein 50er auf den fotos
Die meisten Menschen kennen nur den Preis,nicht aber den Wert von Mäusen.. :love:
.Man muss den Wert erst kennenlernen,damit man es versteht.

7

04.05.2008, 12:00

also das was man da erkennen kann (jawoll, neue Kamera muss her^^) sieht gut aus. genug Streu und gute Einrichtung. Viel mehr kann man auf den Fotos ja auch nicht erkennen *g*

lg, sum

"If a bullet should enter my brain, let the bullet destroy every closet door"
Harvey Milk

in memoriam: Pippin, Sarabi, Hidalgo, Johnny, Míriel, Nala, Takeshi, Brego, Namoru, Charlie, Cisco, Artax.

8

04.05.2008, 13:13

:Dgeb ich sum recht,da erkennt man ja sowieso nich viel
Die meisten Menschen kennen nur den Preis,nicht aber den Wert von Mäusen.. :love:
.Man muss den Wert erst kennenlernen,damit man es versteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ratten-rennmaus^^« (04.05.2008, 13:13)

Patrick22

unregistriert

9

04.05.2008, 14:25

jap die fotos sind wirklich miserabel.....ich weis...apropo wo krieg ich den günstig ne neue digicam her? naja egal gehört ja au nich zum thema es ist auf jeden fall besser wie garnix. (mal abgesehen dafür das es umsonst war. aber ich hab nochmal nach gemessen es sind doch ned 80x50x50, sondern 70x50x60....und ich hab hier nochmal mein andres aqua und das ist 80x40x35....und wie gesagt ich hab beide geschenkt bekommen und das ist auch total genial weil ich die kleinen vorher in Käfigen hatte. Icfh hatte einfach ne anzeige eingeschrieben das ich aquas suche am besten für geschenkt lol. und es hat sich auch wirklich jemand gemeldet. dafür bin ich da auch 40 km gefahren.....nicht auszudenken was ich bezahlt hätte wenn ich sie neu gekauft hätte....

»Patrick22« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aqua.jpg

10

04.05.2008, 14:36

Sry für offtopic aber Patrick wo hast du die anzeigen denn aufgegeben ??

11

04.05.2008, 15:30

Tja, auf den Fotos erkennt man nicht viel!
Ich hätte das Aqua am Anfang auch viel kleiner eingeschätzt, aber wenn es 70x50x60cm ist, dann passts ja für :gerbil:gerbil

Mfg Pieri :wink

Liebe Grüße von meinen zwei Rennmäusen :love:Attila und Kasimir :love:

Meine neue Homepage über Wüstenrennmäuse:

http://www.rennmauszuhause.de.tl

Über Besucher würde ich mich sehr freuen! ;)

12

05.05.2008, 13:07

ich selber finde es auch für 2 Renner zu klein aber vieleicht bin ich in der hinsicht zu anspruchsvoll

Patrick22

unregistriert

13

06.05.2008, 21:13

also ich denke das es selbst für drei renner noch ok ist

14

07.05.2008, 08:33

falls du nur 2 mäuse hast, würde ich die beiden becken eventuell verbinden,wenn du genug platz hast.

ich mach mir meine Katastrophen selbst :wacko:
ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09 ;(
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy :S

Patrick22

unregistriert

15

07.05.2008, 11:28

lol....neee das geht ned ich hab mehr.....und auch in 2 käfigen und 2 Aquas insgesamt.... aufgeteilt

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...