Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

30.09.2008, 00:39

Was sagt ihr dazu?

Ich habe gerade in der SchuelerVZ Gruppe "Ich habe Gerbils" folgendes Bild gefunden:

Der Kommentar dazu: "inna mitte is ne "WAND" weil sich die 2 gruppen zusammen nicht vertragen....-.-

naja hier n bild=)"

Dann gab es Kritik, da kam als Antwort:
"... ich weiß schon was ich tue....!!!! "

(edit by Caramella: bitte bei solch langen Zitaten zur entsprechenden Seite verlinken, danke)

Allerdings ist das schon vom letzten Jahr, ich hoffe und bete, dass die inzwischen nicht mehr so wohnen. Vielleicht hat sie das mit der Vergesellschaftung und den Tipp von ihrer Züchterin missverstanden?


EDIT: Ah, die Gruppen leben jetzt getrennt in verschiedenen Aquarien. Das heißt ja aber dennoch, dass die komplette Gruppe da vorher in dem kleinen Ding gewohnt hat. ;(

Posting © [buntewollsocke] 2008-2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

buntewollsocke bloggt.

Lebe wohl, Obelix!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caramella« (30.09.2008, 08:05)


2

30.09.2008, 06:55

ohje das is ja ne quaelerei fuer die armen


3

30.09.2008, 08:08

Dass die Haltungsbedingungen bei so vielen Mäusen auf solch engem Raum nicht gut sind, ist uns allen klar, nur ändern kann man es leider meistens nicht.

Um erfolglose Diskussionen zu vermeiden mach ich hier zu.

LG - Caramella


Ähnliche Themen

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...