Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

01.10.2008, 12:20

Das neue Heim von Gizmo und Herbert *freu*

Da sich die Beiden jetzt super verstehen und das jucken aufgehört hat :D....Sind Sie heute umgezogen.. :rolleyes:,Wir werden das kleine Terra mit einem Rohrsystem zum Wühlbecken machen....
Erstmal sollen Sie sich an das große Terra gewöhnen nach der Knastzeit *lach*
;(
Laße Euch allen Bilder schauen vom Terra und vielleicht haben meine Hobbyprofis noch kleine Tips für mich. ;)....Danke Euch nochmal für Eurer Hilfe, in den schweren Tagen....
Liebe Grüße Minibine
Bilder folgen...irgendwie sind Sie immer zu Groß zum runterladen *heul

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

2

01.10.2008, 12:32

Langsam bitte ganz laaaangsam das Platzangebot dazugeben und nicht gleich mit einer Wühlbuddelecke anfangen, das könnte wieder Stress geben.

lg schnupperlie

3

01.10.2008, 13:00

Ich bin ganze Zeit dabei und beobachte das ganze.....Sie liegen grad in Ihrem Nest gemeinsam.....und machen gegenseitig Fellpflege ...
Paße wirklich auf....
Danke Dir aber das Du mich darauf hinweißt :love:

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

4

01.10.2008, 13:04

Na das ist ja toll :thumbsup: gemeinsame Fellpflege, da wird einem doch richtig warm ums Herz oder?

So lange sie keine Stresserscheinungen zeigen, lass sie bitte auf diesem kleinen Raum, heute Abend dürftest du dann ca. 10 cm mehr dazu geben, aber den weiteren Verlauf wie sie sich verhalten gut beobachten und dann vielleicht morgen Abend nochmals 5-10 cm mehr, immer unter der Beobachtung wie sie sich verhalten. Am Freitag solltest du es dann bei dem Platzangbot von Donnerstagabend belassen und am Samstag wieder etwas mehr dazu geben.

Gibst du dann mal einen Zwischenbericht?

lg schnupperlie

5

02.10.2008, 09:40

Alles bestens...fellpflege schlafen in einem nest :thumbsup: .! Herbert und Gizi liegen aufeinander und ungekehrt. 8o ....futtern zusammen und baden auch in ner kleinen Schüssel beisammen....also ich glaub der Bann ist gebrochen....Bin auch super froh...habe das Gefühl das Gizmo Herberts Nähe sucht....
Da bin ich erstmal beruhigt ;(

lg minibinie

6

02.10.2008, 19:19

hi,

wenn mäuse kuscheln könnte man stundenlang zuschauen,auch,wenn die mausisi sich doch garnicht bewegen:D aber spannend ist es immer:D

ahc ja,sonst noch: BILDER!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D

lg

Die meisten Menschen kennen nur den Preis,nicht aber den Wert von Mäusen.. :love:
.Man muss den Wert erst kennenlernen,damit man es versteht.

7

03.10.2008, 12:09

Da haste recht

Wir haben noch am 1m terra , ein 60cm terra angebaut und nur mit Einstreu voll gemacht....kannst Dir ja vorstellen was da los war :thumbsup:....ich glaub die haben, die ganze Nacht durchgebuddelt *jol* ^^
Ich freue mich so das Sie sich jetzt verstehen...ist ja auch echt schwer zwei Fremde Renner beizubringen das Sie Freunde werden sollen... :cursing:?(
Hätte schon mehr Bilder reingesetzt..nur das problem ist ,das ich die bilder mit Handy schieße...und wenn ich sie hierher laden will sind sie immer zu groß...hast da vielleicht nen Tip
Liebe grüße von Gizmo und alt Herbert

8

03.10.2008, 12:34

Hallo

Freut mich das es bei den beiden geklappt hat und du nun Action daheim hast :D. Zwecks Fotos. Entweder du verkleinerst sie mit nem Bildbearbeitungsprogram oder ladest sie in nem externen Fotoalbum oder so hoch. Gibs zb bei pixum.de oder imageshack.us :)

Wilma & Betty :gerbil

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...