bei meinen mardermädels ist Mausi ,die knapp 3 jahre alte marderscheckin gestorben .
heute hab ich auch den VG versuch von HerrnMaus und Flo abgebrochen, also stellte sich mir die frage ....was mach ich nun mit meinen 3 einzeltieren und den beiden 2er gruppen.
bei den beiden harmonischen 2er gruppen wollte ich nichts ändern.
meine 2 mädels fühlen sich in ihrem 80x45x40er nageraqua sehr wohl, da riskiere ich keine VG mit Paula,meiner kleinen mardermaus.

meine beiden ca. 1 jährigen jungs, Chip + Chap lieben ihren umgebauten ikeaschrank und sollten,da es ein 2 etagen terra ist auch keine weiter maus dazu bekommen.

HerrMaus, der auch nach über 2 Wochen keinen engeren kontakt zu Flo haben will ist dann heute in das untere abteil des großen terraschrankes gezogen. er hat jetzt 100x50x50 cm ganz für sich alleine. bei ihm habe ich nun endgültig aufgegeben. das ist eine maus, die will nun mal keinen engen kontakt zu artgenossen. er läßt sich lieber von mir kraulen.
das becken wird noch besser ausgestattet und auch einstreu kommt noch dazu....
und für Flo gibt es einen neuen VG versuch. er ist ja ein kastrat, 2 jahre alt und da er ,seit HerrMaus ihm am TG in die nase gebissen hat, recht friedlich geworden ist....zumindest am TG, habe ich Paula ,meine knapp 3 jahre alte marderin auf die andere TG seite gesetzt.
er ist sehr interressiert,aufgeregt,aber nicht wie sonst bösartig,oder aggressiv. Paula ist noch sehr schüchtern, am gitter beschnuppert haben sich die beiden schon,aber sie zieht sich gerne ins heu zurück.

wieso verschwinden immer die bilder, die man in den text einfügt
,wenn man sie alle anhängt,kann man sie sofort sehen,ohne anklicken zu müssen?