Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

22.02.2009, 13:54

Aufsatz für 3er gruppe?

Habe jemanden gefunden mir einen Aquaaufsatz bauen könnte ^^ das will ich natürlich ausnutzen.
Jetzt frag ich mich aber die ganze Zeit ob ich das meiner 2er Männer WG geben soll oder meinen 3 Weibern (wollte eigentlich nur 2 2er Gruppen, aber ein Junges konnte nicht vermittelt werden.)
Zwar weiß ich das eine 3er Gruppe zerbrechen kann, jedoch kommt es mir irgendwie unfair vor, wenn meine Männer noch den Aufsatz bekommen würden, da sie in ihren 100er Aqua noch eine 50cmx40cm Etage haben und mir das 100er von den Mädels so klein vorkommt.

Tja, ich udn meine Probleme :D

Warum noch mehr Tiere auf die Welt setzen, wenn es schon so viele Heimatslose gibt?

2

22.02.2009, 13:58

man sagt eigentlich das ein 100er aqua ohne aufsatz für eine 3er gruppe reicht. Auf jedenfall senkst du das risiko von streiterein etc. wenn du keinen aufsatz hast.

Liebe Grüße von
Amy :gerbil & Bacardi :gerbil
und meinen beiden Jungs
Jason :gerbil & Luk :gerbil :thumbsup:

Leb wohl Chica :gerbil 12.03.2009

Elfenzauber

unregistriert

3

22.02.2009, 13:58

wenn dnan würde ich es dne männern geben ... die gefahr wär mir zu groß das die mädles zerbrechen

4

22.02.2009, 14:06

Mmmh, muss euch Recht geben.

Na ja , haben meine Männchen ersteinmal Glück :D
Ich guck demnächst eh beim Tierheim vorbei und vielleicht kann ich noch zwei aufnehmen , die den Aufsatz dann bekommen ... :whistling:

Warum noch mehr Tiere auf die Welt setzen, wenn es schon so viele Heimatslose gibt?

5

22.02.2009, 14:07

Huhu
also wenn im Aufsatz nix andres ist als das Laufrad sollte es auch kein Problem sein.
nicht mal bei 3 Zicken (egal welchen Geschlechts) :P

Gruß Estra

..... es gibt kein Schwarz und Weiß ... es gibt nur Grautöne
Biete VG's nach der Sich-Riechen-Können-Methode

6

28.02.2009, 22:19

Na ja , wenn ich schon eins baue(n lasse), dann schon ein großes :D

Aber könnte es vielleicht sinnvoll sein, wenn ich die 3er gruppe in das Aqua der 2 umziehen lasse, und die 2 Männchen dafür ein 100er + genauso großen Ausatz bekommen?
Oder wäre das Risiko mit das sich die Mädels streiten genauso groß mit dieser Etage wie mit einen Aufsatz?

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...