Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

27.02.2009, 21:31

Hanfeinsteu??

Wie findet ihr hanfeinstreu ??

bin eigendlich sehr zufrieden mit mit heu und stroh vermischt halten sogar die gänge !!

nur hab ich jetzt mal welches vom zooplus bestellt aber es riecht mir zu streng!!
benutze eigendlich immer nur HUGRO

wollte mal eure meinung hören

:gerbil :gerbil Es Grüßen euch Rommel und Sleepy :gerbil :gerbil ;( In gedenken an Roger, Frech ,Maximus und Herr Schreck. ;(

2

27.02.2009, 21:55

Wonach riecht es denn?

Hab dort mal Hanfstreu reklamieren müssen, weil es sowas von modrig roch. Seitdem habe ich keinen neuen Hanfstreu-Versuch gestartet, normales Kleintierstreu tut es auch, finde ich.

3

27.02.2009, 22:54

ne modrich nicht mehr so nach menthol !!! oder natur hanf weis auch net
?(

:gerbil :gerbil Es Grüßen euch Rommel und Sleepy :gerbil :gerbil ;( In gedenken an Roger, Frech ,Maximus und Herr Schreck. ;(

jojo200

Redakteurin

• »jojo200« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

4

27.02.2009, 23:22

hi!!!
ich habe auch Hanfstreu :D (aber in so einem großen ballen)aber meins riecht überhaupt nicht... ?(
ich mische das immer unters Streu wenn ich das Aqua sauber mache..so nen paar hände voll.

lg Jojo

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...