Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Ähnliche Themen
-
Einrichtung und Beschäftigung »-
Beschäftigung - Hab ein paar Tipps... die sich vermehren
(08.09.2006, 18:55)
-
Unterbringung und Equipment »-
Könnt ihr mir vielleicht tipps geben?
(24.05.2009, 19:59)
-
Unterbringung und Equipment »-
beste Einstreu zum Gängebauen
(30.06.2004, 10:30)
-
Allgemeine Fragen »-
Rennies buddeln nicht
(07.12.2003, 01:47)

Mein Account
Als ich die Tage dann in nem Supermarkt einkaufen war und an den Milchkartons vorbeikam,kam mir eine Idee...Ich nahm mir mehrere Kartons mit nach Hause (ganz umsonst versteht sich) und fing an zu basteln
Ich schnitt sie so zurecht dass sie,wenn man sie nebeneinander stellt,die gleiche Höhe haben.Das coole ist dass in mein Terrarium (120/40/40) auf den Millimeter genau 2 Kartons nebeneinander passen sodass keine Hohlräume entstehen..Ich baute also eine Etage aus Milchkartons nach der anderen und baute sie in das Terrarium ein..meine Mäuschen drehten durch vor Freude...Der Fantasie sind bei der Gestaltung der Kartons keine Grenzen gesetzt und ich muss sagen es macht verdammt Spaß da herum zu basteln
Nun haben sie viel mehr Bewegungsfreiraum und sind nicht mehr gelangweilt.Ich habe mir in die Kartons ein paar Gucklöcher geschnitten sodass ich das Innenleben von Außen immer beobachten kann ohne dass die Mäuse etwas davon mitkriegen.Man kann sehen wie sie Dinge in ihren Gängen herumtransportieren,wie sie schlafen ect...Ich find diese methode hammermäßig und das Gute ist,dass es ncihts kostet...Milchkartons sind immer umsonst und bei jeder reinigung des terras kann man neue basteln
Probiert es mal aus 

& Bacardi

lg
!