Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

30.07.2009, 18:11

Holz wie lange erhitzen?

Hallo!

Hatte im Winter mit der roten Vogelmilbe zu kämpfen (inkl. einem Todesopfer :( ) Die Holzeinrichtung meines Zwergkaninchens und meiner Mausis stand seit dem draßen auf dem Balkon. Nun wollte ich sie doch behalten, habe sie mit heißem Wasser abgewaschen und will sie nun vorsichtshalber noch mal ausbacken. Aber wie lange? Und sind 200°C die richtige Temperatur? Kann mir da jemand asap weiter helfen? Über die Suche habe ich nichts finden können. Vll suche ich auch nu reinfach völlig verkehrt. Für Antoworten und Links zu Themen mit der Antwort auf meine Frage wäre ich sehr sehr dankbar!!!

LG
Blu

Liebe Grüße auch von Princess Peach! :gerbil

Miss u: Zelda, Clark, Ron, Kim, Julie, Elea, Chocolat, James, Renaris,Dörte,Rufus&3Söhne, Tick, Tequila, Bailey, Giny, Junia, Pummel, Paula, Susi ;(

3

30.07.2009, 19:22

Ok, nach ausbacken hab ich nicht gesucht :) nur nach grad, backofen, minuten ^^

Ich bin zwar net schlauer geworden dank der verschiedensten Meinungen, aber da nach 15 Minuten auf 200 Grad das Holz schwarz geworden ist denke ich mal, dass auch alles andere tot ist XD

Danke fürs suchen :)

Liebe Grüße auch von Princess Peach! :gerbil

Miss u: Zelda, Clark, Ron, Kim, Julie, Elea, Chocolat, James, Renaris,Dörte,Rufus&3Söhne, Tick, Tequila, Bailey, Giny, Junia, Pummel, Paula, Susi ;(

4

30.07.2009, 19:49

Bitte, gern geschehen. :)

Das erste CT mit Flohmarkt: klick

Laykey

Redakteurin

• »Laykey« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

5

30.07.2009, 23:20

Hallo

Ich bin zwar net schlauer geworden dank der verschiedensten Meinungen, aber da nach 15 Minuten auf 200 Grad das Holz schwarz geworden ist denke ich mal, dass auch alles andere tot ist XD

Danke fürs suchen :)
:D:D das ist ja lustig. ein kohlehaus^^

lg Laykey
"Lecket mich" von J. W. Goethe

6

31.07.2009, 15:36

OT: Da darf dann nur ein Kohlfuchs einziehen. :D

Das erste CT mit Flohmarkt: klick

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...