Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

04.08.2009, 15:09

Die größe des Terras

Hi !

Ich wollte mal fragen wie groß ein Terra für 2 Renner maximal sein darf. Gibt es bei einem größerem Heim Streit unter den Rennern?

Gibt es überhaupt Grenzen? Mögen sich die Renner villeicht nicht mehr so gut weil sie sich nicht mehr so oft sehen weil das Terra zu groß ist?

Hoffentlich wisst ihr einen guten Rat..

lg

2

04.08.2009, 15:19

hallo,

soviel ich weiß gibt es keine grenzen was die terragröße bei 2 rennern angeht...

natürlich gibt es nie eine garantie dafür, dass sich renner nicht irgendwann mal streiten. aber bei 2 rennern ist die gefahr nicht besonders groß. denn alleine lebt sich nicht so gerne und daher wird es eher weniger zu revierbildung kommen.

wie groß planst du denn dein rennerheim?

lg

Liebe Grüße von mir mit Flocke, Nemo, Fee, Hexe, Jacky, Whiskey, Mimi, Miri, Micky und Jo

Viel Spaß im Regenbogenland kleiner Wuschel, Zwerg, Brösel, Kobold, Klecks und Cola!

,

3

04.08.2009, 18:32

Bei zwei Rennern kann das Gehege bekanntlich beliebig groß werden! Je mehr, desto besser.

jojo200

Redakteurin

• »jojo200« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

4

11.08.2009, 18:41

Hi!!
bei 2 Rennern gibt es so gut wie keine Grenzen. :)

lg Jojo

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...