Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

08.08.2009, 20:36

Was halett ihr davon

hatte mir überlegt einen neuen käfig zu kaufen.

was haltet ihr von dem hier??

http://www.clanofcervinorum.de/terrarien…r/terrarien.htm

könnt ihr mir andere empfehlen oder ein e anleitung geben wie ich selber einen bauen kann?

MfG gabriel_kf

2

08.08.2009, 20:45

der schaut echt super aus ^^ .wie groß soll er denn werden?oder willst du die Maße von dem abgebildeten Käfig nehmen?

solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können,

solange fühlen Tiere das Menschen nicht denken können!

Laykey

Redakteurin

• »Laykey« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

3

08.08.2009, 20:45

Huhu

der ist suuper, aber teuer :) wie wärs wenn du den selberbaust? in den infos tooltime ist eine anleitung dazu :)

lg Laykey

"Lecket mich" von J. W. Goethe

4

08.08.2009, 20:48

ich wollte den so bestellen wie er ist hab jetz aber auch einen käfig bei ebayx entdeckt der größer und günstiger ist.-

http://cgi.ebay.de/XXL-Nagerkaefig-Hamst…n%3D2%26ps%3D33

5

08.08.2009, 20:56

Schau mal, hier haben einige User ihre Erfahrungen mit solchen Käfigen reingeschrieben.

Wer hat alles diesen Käfig - aus ebay?

Das erste CT mit Flohmarkt: klick

6

08.08.2009, 21:04

Also ich würd kein so Terrarium aus dem ebay kaufen, weil das ist ein sehr weiches Holz das die Renner sehr schnell annagen und das auch den Urin aufsaugt. Deswegen müsste man es erst mal lackieren, das ja auch wieder was kostet. Ich finde es einfacher gleich ein geeigneteres Holz zu verwenden mit dem man nicht so viel Arbeit hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaktusfan« (08.08.2009, 21:12)

7

09.08.2009, 18:16

Wieviel soll denn da so eine Unterbringung kosten? Ich seh da nirgends Preise.

Weil falls er zu teuer wäre, dann

Zitat

Außerdem zeigt es auch eine Materialliste an, wenn man selber basteln möchte.
kannst du dir das auch zu nutzen machen. ;)
Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber niemals vergessen ~ Lulu & Tifa, Yoshi & Asterix ~

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...