Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

19.10.2009, 21:29

Mäuse-Equip

Hey,
ich hab nur mal eine kleine Frage...
Also: Wo gibt es denn noch diese Kork-Rinde bzw. -röhren. Denn ich hatte die einmal und meine Mäuse fanden die Spitze...
;):gerbil
Bloß Mittlerweile find ich die in fast keinem Tierladen mehr , vor allem Fressnapf verkauft diese nicht mehr..
Falls jemand ein Tipp hat, oder die gar seöber verkauft, Ich wär sehr sehr dankbar...

Also Danke schonmal im Voraus..
LG Micha und Mäuse

:D
Liebe Grüße von: Mir (Micha) und den Mäusen Jacky, Twixx und Twacky:D

2

19.10.2009, 21:36

im baumärkten mit zooabteilung findet man die eigentlich immer. oder eben in online shops... z.b andys nagerparadies oder futterkonzept

3

20.10.2009, 09:47

Ich hab meine bisher immer bei Hornbach gekauft ;) 10 Euro für eine Röhre.

Neu hier und viele Fragen? Schau doch hier mal vorbei: http://www.rennmaus.de/informationen/

Dringend Tierarzt gesucht? Tierarzt-Verzeichnis

4

20.10.2009, 10:05

http://www.reptilica.de/product_info.php…nkorbKiloangabe

da hab ich meine letzten bestellt . . ist halt n Kilopreis und nicht Stückpreis, aber ich fand sie super und werd definitiv wieder dort bestellen ;)

5

20.10.2009, 10:06

Bei Rodipet kann man die auch bestellen. Zwischen 7 und 9 Euro je nach Größe.

6

20.10.2009, 10:23

www.heuandi.de

da hab ich schon kletterbäume, haufenweise heu und eben korkröhre(n) bestellt...
super service, super preis-/leistungsverhältnis und schnelle lieferung...
kann ich nur empfehlen! Die Korkröhre, die ich bekommen habe ist 20-25cm lang und 5-7cm Durchmesser (ausm Kopf gradmal geschätzt) und hat 9,90 € gekostet... Also ziemlich akzeptabel find ich...

Werde dort auch weiterhin bestellen...

7

20.10.2009, 10:45

Also in Gelsenkirchen bei Fressnapf haben die ganz viele. Frag doch einfach mal nach, vielleicht haben die die ja nur woanders stehen bzw. können dir die bestellen.

8

20.10.2009, 13:29

Bei uns gibt es Kork beim De*ner und beim Hage*aumarkt. Da hab ich eine Röhre 60 cm lang mit einer Gabelung für 10 Euro gekauft. Es geht nach Kilopreis und das Kilo kostet so um die 10 Euro.

Ich hab jetzt auch bei reptilica bestellt. Bin schon gespannt.... :)

Das erste CT mit Flohmarkt: klick

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...