Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

10.06.2010, 13:10

Kurze Behausungs Frage

Hallo mal wieder :)

Ich hätte die Möglichkeit ein Terrarium zubekommen länge 2 m.Ich frag mich allerdings ob es das bringt es umzubauen denn so könnte ich ja kaum streu reinpacken.

Allerdings gefallen mir diese 2 meter rennstrecke sehr gut.Also kaufen und umbauen oder lieber stehen lassen?

50 Euro soll es kosten.

Liebe Grüße

Grüße von Emma + Leonie , Leni + Nala , Emilio und Neuzwerg im Hause Klein Emil :2love: .

2

10.06.2010, 16:11

die frage ist ya eher, wie die gesamtmaße sind. also wie hoch und breit das terra hat. hat es schiebetüren? also wenn die möglichkeit besteht genug streu einzufüllen, dann kannst du es doch kaufen.
kannst ya auch einen aufsatz bauen, wenn du magst. oder einen aufsatz, der nur über das halbe terra geht.

wenn du nur zwei renner hast, dann kann das gehege nicht groß genug sein in der regel ;)

musst du halt wissen, ob du den platz, das geld und die möglichen mittel dafür hast.

Das allerschönste hier auf Erden: Lieben und geliebt zu werden! (Wilhelm Busch)

Shiva (16. Februar 2010)
Keks (11. März 2010)
Kate (Oktober 2007 - Mai 2010)
Josephine (November 2007 - November 2010)

3

10.06.2010, 16:54

da schließe ich mich daniela88 an... =)
für 2 renner wäre es echt ein paradies... ^^
ich seh meine beiden auf 1,60m immer schön hin und her flitzen... :love:

Liebe Grüße von den Rennern :gerbil Jack und Tom... :thumbsup: 8o

4

10.06.2010, 21:41

Du sagst Terrarium. Meinst du jetzt ein Aquarium oder ein Terrarium mit Schiebetüren?

Das erste CT mit Flohmarkt: klick

5

10.06.2010, 21:46

Terrarium allerdings hab ich es stehen lassen :| ich sollte vorher genau gucken bevor ich irgendwas schreibe.Ich hab ja nur Aquarien aber ich hatte gedacht man kann das Terrarium so umbauen das es auch Mäusegerecht ist wegen der tolle Lauffläche aber irgendwie funktioniert das alles nicht so wie ich gedacht hatte.

Naja :) Hab einen schönes tolles HolzAqua nun umsonst bekommen ist aus Glas und Holz allerdings muss ich das erstmal desinfizieren undso Lackieren mit schlabberlack.

Liebe Grüße

Grüße von Emma + Leonie , Leni + Nala , Emilio und Neuzwerg im Hause Klein Emil :2love: .

6

10.06.2010, 22:01

na ist doch auch was schönes ;)

Das allerschönste hier auf Erden: Lieben und geliebt zu werden! (Wilhelm Busch)

Shiva (16. Februar 2010)
Keks (11. März 2010)
Kate (Oktober 2007 - Mai 2010)
Josephine (November 2007 - November 2010)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...