Hallo, ich hab eien Kokosnuss Haus, gekauft, für meine 3 Renner, Speedy,Blacky,Jacky. Ich hab es ihm Qualipet gekauft. Also ein Zoogeschäft, von dort hab ich meine Renner, uns Terra. Weil, ich mal bei zooplus.de geschaut, habe um ein perfektes Haus. Da hab ich WC-Rollen klein gemacht, Heu Stroh rein gehtan, und sonst so weiches, keine Hamsterwatte.
Und, dann hatte ich es rein gehtan, und hat Speedy (wo sie noch gesund wahr'') die Leiter, angeknabbern, die dachten das braucht man nicht, weg damit.
Und dann, gab es ein riesen Loch, weil sie haben, alles einbisschen zerstört, und dann sagt, meine Ma, so was kauften wir nicht mehr. 
Und dann, haben wir Blacky, gesucht, weil sie wahr weg. Wo wir ihn der Kokosnussschale, geschaut haben, sahen wir Blacky, ihm Loch stecken bleiben, wir wollten sie raus nehmen, weil sie wollte wegrennen, und ist ins falsche Loch, rein. Und wir mussten, vorsicht mit, einer Zange, das Loch, grösser machen, um Blacky befreien. Dann dachte ich ,die vom Zürich der grosse Qualipet Zoogeschäft (Zoohandlung), haben wir gesagt, schlechte Form, das geht zuschnell kaputt. 
Und ich dachte, jemand hat das extra, oder ja so, weich und dumm gemacht, das Mäuse stecken bleiben könnt. 
Oder, das sie können sterben.
Wenn ich die Maus, ejtzt nicht gefunden hätte, were sie jetzt Tod. 
Darum, dachte ich die Kokosnuss, dort haben die was gemacht, und ja ich hab was gesehen einfach wie Löcher rein geborn, und Mam hat es gleich genommen, nur Geld wegenommen.
Ich dachre, die haben extra so 2 Löcher, das sie Geld kriegen, also naja das, wahr ja 2008. 
LG, Chelsy