Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

29.03.2003, 17:28

Rennmausbuch frage

ich ahbe das Buch

Rennmäuse - Erprobter Menü- und Pflegeplan. Kletterturm zum Selberbauen.
von Martina Arnold, Manfred Lindner

aber bei mir ist keine Kletterturmbauanleitung...
kennt jemand das Buch auch?

Hat jemand die Kletterturmanleitung die er mir mal zeigen könnte? ich würde nähmlich gerne nochmal etwas hübsches für meine Renner Basteln :rollin

Also kann mir jamnd die Anleitung zeigen? :]
Bitte

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

2

29.03.2003, 17:30

Ich habe schon von einigen gehört: In dem Buch befindet sich definitiv nicht das, was draufsteht, keine Anleitung! Aber schau mal hier in die Bastelrubrik!

AnjaR

Moderatorin

• »AnjaR« ist weiblich

• Private Nachricht senden

3

29.03.2003, 22:19

Hi

Schreib doch mal den Verlag an, vielleicht schicken sie Dir das zu, wenn es wirklich ins Buch gehört. Und wenn die das einfach nur dazu geschrieben, es aber keine Bastelanleitung gibt, dann sollen sie ruhig sehen, dass die Leute, die das Buch kaufen, gerne die Bastelanleitung hätten.

AnjaR

Wissend ist, wer weiss, wo er findet, was er nicht weiss

In liebevolle Hände oder Pfoten abzugeben Mehlwurm-Handaufzuchten aus Mainz abzugeben

4

30.03.2003, 10:22

Danke für den tipp werde ich machen :)

5

30.03.2003, 18:39

zzz, komisch, genau das ist mir auch passiert. allerdings dachte ich das wäre so, da ich es in der bücherei ausgeliehen hab und denn kann das ja auch verloren gegangen sein

6

31.03.2003, 18:40

Hab das Buch auch,nix mit Bastelanleitung..*tztztz*, biste wohl nicht die Einzige...
Grüßelis Anni

7

19.04.2003, 23:39

:) das freut mich, dass ich nicht alleine bin! :)) und ich dachte schon die anleitung wäre auf dem Rennmausspiel drauf das ich verschlampt hab... ;)