Hallo,
ich bins mal wieder
.
Ich wusste nicht ob ich diesen Thread jetzt im Hamster oder Rnnmausforum erstellen soll und habe deshalb einfach mal hier geschrieben.
also wie einige von euch vllt. schon mitbekommen haben, habe ich seit Oktober einen kleinen Robo.
Für diesen habe ich (empfehlung der mitgegebenen Broschüre) ein 60x35 Aqua gekauft was wie sich nun raustellte
als zu klein erwies. Also habe ich sie in einen ca. 80x60cm großen Holzkasten umquartiert. Nun hatte ich aber Bedenken das
das für sie immer noch zu klein ist deshalb habe ich das 60er Aqua auf die Seite auf den Holzkasten raufgelegt und mit hinunter führenden weidenbrücken verbunden. Leider habe ich das Gefühl das mein Robo gar nicht dort hoch klettert (sie ist nicht sehr kletter begeistert) und der Aufsatz somit unnütz. Da meine Rennmäuse sehr kletter und abwechslungs freundlich sind habe ich überlegt ob ich die Rennmäuse vllt. beim Hamster reinsetze und den Zwerg in das 100er von den Rennern. Die Mäuse lieben klettern und sowas nämlich über alles. Wenn ich das machen würde, würde ich das Streu natürlich noch auswechseln usw. Ich hab nur Angst das es für die Mäuse zu klein ist. Neues Aqua für den Robo giebt es frühstens zu Weihnachten.
Also was meint ihr?
LG