Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

11.12.2011, 15:28

Ja, es war ein rotes Teil, aber mit offenen Klemmen. Finde gerade den Post nicht.

LG

22

11.12.2011, 15:39

Praktisch, günstig, gut ^^

.oO RIP mein kleiner süsser Vinci {02.11.09 † 11.06.11} Oo.

23

11.12.2011, 15:59

Ich finde nur das - da ist aber von Draht die Rede. ?(
Wächst der Schwanz wieder nach???

Eine Rennmaus ist eine Rennmaus und kein kleiner Mensch mit Pelz.

24

11.12.2011, 16:19

Ich habe jetzt auch mal die Suchfunktion bemüht, unter dem Stichwort "Trinkflasche" und "Schwanz" gibt es keinen thread, wo sich eine Maus an dem Metallhalter den Schwanz eingeklemmt hat.
Kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das Ding ist ein flaches Blech, das sich oben in den Aquarand einhängen lässt, unten ist dann eine runde Form, wo man die Flasche reinstellen kann.....wie kann man da einen Schwanz reinkriegen? Da müßte die Maus theoretisch von oben herab runterspringen und so den Schwanz von oben her einfädeln.... 8|

Lieber ne unscharfe Maus als Avatar als gar keine......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yentl« (11.12.2011, 16:19)

pindakoek

Moderatorin

• »pindakoek« ist weiblich
  • Deutschland Niederlande

• Private Nachricht senden

25

11.12.2011, 16:31

Ich habe die roten Metallhalter jahrelang gehabt und ich hatte nie Probleme. Die waren luftig genug das sich dort keiner einklemmen konnte, und sie haben das Ding mehr als ein Mal als Turngerät benutzt ;)

@Darkylein: super Idee :)

Nur die harten kommen in den Garten? Ok, dann bin ich eine Zimmerpflanze...

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...