Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

12.12.2011, 11:06

das schlimmste rennerheim überhaupt!

Tolles Rollenspiel sucht immer neue Mitglieder bitte schaut mal vorbei www.sternenpferde.plusboard.de

Wenn ihr euch anmeldet sagt mir doch einfach mal bescheid

2

12.12.2011, 11:17

hmmm.....

also für unterwegs sieht der ganz praktisch aus :thumbup: aber wer da Rennmaus ein ganzes Leben da rein setzt gehört echt auf den Scheiterhaufen :cursing:

Aber wie gesagt, wenn man mal halbe Stunde oder ne Stunde iwo hin fahren muss ist das Ding doch ganz praktisch....
aber das sollten sie auch dazu schreiben das das Teil eher eine Transportbox ist! :S

Mausi 2006-16.2.12 Mausi, du bleibst für immer in meinem Herzen :heart:

3

12.12.2011, 11:21

so wie das da schreiben ist das ja der Traum jeder Rennmaus :cursing: ....so was sollte man nicht mal einer Ameise zumuten.....das kleine Ding ist ja nicht mal so groß wie das Sandbad meiner Renner! Man sollte da wirklich mal hin schreiben das dieses Teil eine gute Transportbox abgibt;mehr aber auch nicht! :thumbdown:

Sasy

Moderatorin

• »Sasy« ist weiblich

• Private Nachricht senden

4

12.12.2011, 11:23

Nein, für den Transport (im Auto) ist das auch Mist - eine Transportbox sollte keine Einrichtung haben (nur Streu, Papier und eventuell Pappe als Knabbermaterial, wenn Häuschen, dann am besten nur ein Toilettenpapierhäuschen, damit unterwegs keine Einrichtung verrutschen oder gar umherfliegen kann und die Maus verletzt bzw die Maus nicht gegen irgendwelche Kanten geschleudert wird, sollte es zu Vollbremsungen kommen.

5

12.12.2011, 11:27

aber das laufrad usw ist darin doch fest reingeklebt oder? Sieht jedenfalls so aus....
wenn nicht hast du recht, also ist das Ding reine Geldverschwendung.....aber lustig sieht es aus....
und die Idee das man die Teile verbinden kann finde ich auch nicht schlecht....wenn der Erfinder nun auch noch Ahnung
von den Bedürfnissen der Tiere hätte, wäre das ein richtig geiles Ding geworden :thumbsup:

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

6

12.12.2011, 11:29

Kleiner Tip: solche Threads gibt es in regelmäßigen Abständen... das solche Unterkünfte nicht geeignet sind da werden die meisten wohl zustimmen. Wenn ihr sinnvoll was unternehmen wollt, dann schreibt den Verkäufer in angemessen Worten an, das diese Unterkünfte für keine Art von Kleintieren angemessen sind. Sich hier nur darüber aufzuregen bringt nichts. Und solange es Käufer gibt wird es auch Leute geben die solche Sachen anbieten.

Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

7

12.12.2011, 13:24

Wer bei eBay angemeldet ist, kann zu den bisherigen Käufern des Käfigs Kontakt aufnehmen. Das wäre vllt. mal eine Idee. Allerdings wüsste ich persönlich nicht, wie ich das formulieren soll, um den Käufer nicht böse werden zu lassen :) Insofern lasse ich da anderen den Vortritt.
Wie man an die Käufer herankommt? Bewertungen anschauen, Käufer dieses Käfigs suchen, Nick anklicken, Kontakt zum Käufer aufnehmen ;)

8

12.12.2011, 13:28

ich opfere mich und schreibe den Verkäufer mal an, vielleicht ist er ja einsichtig ;)

Liebe Grüße
Madeleine

Tierarzt gesucht? -> Tierarzt-Verzeichnis
Züchter gesucht? -> Clanliste 2012

9

12.12.2011, 13:29

Wie gesagt, die Käufer findet man darüber auch. :whistling: Und gerade die sollten dringend informiert werden, dass sie ihre Tiere quälen, sofern das deren Zuhause ist :(

10

12.12.2011, 13:53

Käufer bekommen auch eine Mail ;) Aber auch der Verkäufer sollte mal aufgeklärt werden. Mail ist raus. :)

Edit: die Kontaktaufnahme zu den Käufern gestaltet sich da schwieriger, denn den beschriebenen Weg gibt es nicht.

Liebe Grüße
Madeleine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madeleine« (12.12.2011, 13:59)

11

12.12.2011, 13:55

Hast Du sie auf rm.de verwiesen? Ich mache das immer, wenn ich in den Kleinanzeigen bei eBay Leute entdecke, die sich informieren sollten :rolleyes:

12

12.12.2011, 13:59

Hast Du sie auf rm.de verwiesen?
Natürlich ;) Und auf Haustier WG :)
Liebe Grüße
Madeleine

13

12.12.2011, 14:07

Mist, ich finde die eine Käuferin gerade nicht wieder :wacko: Hatte vorhin auf jeden Fall eine, die den Käfig gekauft hat.

Und ich kann aber doch Kontakt zu Mitgliedern aufnehmen, die in einem Shop etwas gekauft haben. Dort steht natürlich nicht "Käufer kontaktieren", sondern "Mitglied kontaktieren", da das über die Profilseite der Leute läuft :whistling:

14

12.12.2011, 14:10

hm... ich sehe nur über Liste der Käufer "gesternelte" Namen und komme nicht auf das Profil ?(

Moment: hab es gefunden :wacko::whistling::D

Liebe Grüße
Madeleine

15

12.12.2011, 14:11

Ok, ich wollte schon sagen, hab da doch keine besonderen Rechte :rolleyes:

16

12.12.2011, 14:32

Oh man, die Begriffe im Rätsel von Türchen 11 zu finden, war aber einfacher, als hier die Käufer zu suchen :wacko::D Wäre schön, wenn mir einer hilft und mir `ne PN schickt! Danke :)

Liebe Grüße
Madeleine

17

12.12.2011, 14:56

Unter den Bewertungen des Verkäufers kann man die Käufer sehen, auf ihr Profil klicken und sie kontaktieren! Hab gerade mal bis zu Seite 8 zurückgesucht, hab aber noch nix gefunden. Hab aber nur nach dem Verkauf vom 9.12. gesucht und da wurde die Bewertung vielleicht noch nicht vorgenommen. Die anderen Verkäufe waren früher, da müßt man nochmal weiter suchen (bin aber grad im Büro und sollte arbeiten...).

Der Käfig ist absolut grausam und nicht mal als TB geeignet, weil die Kleinen sich auch nirgendwo verstecken können. Schön und gut, wenn mal viel beobachten kann, aber das ist Mäuse-Big Brother! Meine Mäuse wären schon nach einen Transport darin wahrscheinlich total apathisch!

Mauz! :whistling:

18

12.12.2011, 14:59

den ersten Käufer habe ich auf Seite 61 oder so gefunden ;) Mittlerweile bin ich auf Seite 92 angekommen :sleeping:

bin aber grad im Büro und sollte arbeiten...
ja, das sollte ich tun :whistling:
Liebe Grüße
Madeleine

19

12.12.2011, 16:41

Wow! Hier gibt es keinen "Like"-Button, daher in Worten ein riesen Kompliment an deine engagierte Käufer-Suche!!!

Mauz! :whistling:

20

12.12.2011, 19:09

Also wenn du den schon am schmlimmsten findest....

....dann schau dir diesen Mini-Knast an :cursing:

http://www.ebay.de/itm/Neuheit-BLUE-RING…=item2c5c97b9c1

ASOZIAL D:
BUH!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...