So, meine zwei Herren sind nun endlich umgezogen *freu*.
Ich freue mich so, ihnen zuzuschauen, es ist einfach unglaublich wie sie rennen, toben und sogar kleine "Luftsprünge" machen! Sie sind gerade noch in der Eingewöhnungsphase und erkunden alles bis in den letzten Winkel.
Ein paar Bilder habe ich natürlich auch noch für euch!
Wenn ich mir den Käfig so anschaue, kommt es mir vor, als ob viel zu wenig Streu drin ist, aber es sind tatsächlich 22cm, gerade nachgemessen - mehr habe ich allerdings auch nicht mehr (unglaublich, was da rein geht! ein kompletter Sack Kleintierstreu, 2 Säcke Überstreu, ein halber Sack Stroh und ein halber Sack Heu sowie die Hälfte der alten Streu aus dem alten Käfig) :-)
Mehr Einrichtung und natürlich auch ein Laufrad kommen nach und nach dazu, ich will sie nun erst mal "ankommen" lassen.
Was mir aufgefallen ist, ist dass die zwei gerade sehr viel schreckhafter sind als sonst - ich hoffe, das legt sich wieder... gerade trommeln sie wegen jeder Bewegung vorm Käfig, das kenne ich gar nicht von ihnen.
Ich hoffe, sie bleiben weiterhin so friedlich, ansonsten wird die obere Etage dicht gemacht :-)