Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

20.12.2011, 16:36

Also ich habe die hier:

http://www.ebay.de/itm/Transportbox-Klei…=item84b8847774

und bis jetzt ist sie ausbruchssicher :) sie verbringen ja maximal 45 Minuten, wenns hochkommt mal ne Stunde darin! Was ich aber sagen muss, das öffnen und schließen ist irgendwie eine eigene Kunst - das könnte echt ein bisschen weniger kompliziert sein (kann auch sein das ich mich ganz dumm dabei anstelle ^^ )

Liebe Grüße :gerbil
Liebe Grüße von den beiden Jungs Anubis & Balios und den beiden Mädels Gucci & Chanel :2love:
Der Tod ist ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung, wenn wir um ein Tier trauern, freuen sich Andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Leb wohl mein kleiner Diesel *13.12.2011* :rainbow:

22

20.12.2011, 17:20

Ich hatte die hier http://www.zooplus.de/shop/nager_kleinti…portboxen/45475 und die wurde in 30 Minuten zerlegt.

Da hast Du aber freche Mäuse, smurf :whistling: Unsere Jungs waren bisher gaaaaanz lieb, wenn sie darin ausharren mussten ^^

Stiefl, dann stellen wir uns gemeinsam dumm an :D Mir geht's nicht anders, aber nun gut.

23

20.12.2011, 17:46

ok also wie ich merke gibt es zu den boxen unterschiedliche Meinungen.
Ich lass jetzt meinen Verlobter entscheiden, wenn was ist darf der ein neues kaufen

Chrissi grüßt mir ihren Rennermännern Cookie,Smoky & Jacky

Ich liebe meine Familie
:love:

Louve komm zurück. Wir alle vermissen dich

24

20.12.2011, 17:48

Stiefl, dann stellen wir uns gemeinsam dumm an Mir geht's nicht anders, aber nun gut.
ich geselle mich mal in die "dummen" Transportboxöffner mit dazu :D

Ich lass jetzt meinen Verlobter entscheiden, wenn was ist darf der ein neues kaufen
:thumbsup: das sollte ich in Zukunft auch so handhaben :whistling:
Liebe Grüße
Madeleine

Tierarzt gesucht? -> Tierarzt-Verzeichnis
Züchter gesucht? -> Clanliste 2012

25

20.12.2011, 18:19

ich geselle mich mal in die "dummen" Transportboxöffner mit dazu :D

mich meld *wink*
Hab zwar nicht das selbe modell, aber die "vorgehensweise" ist die gleiche :pinch: Hab unsere Kaninchenbx am ersten Tag geschrottet, bei der Mäusebox (geschenkt bekommen) bange ich jedes Mal :thumbdown:
Ich empfehle die Faunabox (die größte) von zooplus. Lässt sich (bei weniger nagefreudigen Renner) super als Sandbad missbrauchen, ist leicht zu öffnen und die Tiere können gut darin beobachtet werden :thumbsup:

26

20.12.2011, 19:05

Dann herzlichen Willkommen im Club :D

Liebe Grüße von den beiden Jungs Anubis & Balios und den beiden Mädels Gucci & Chanel :2love:
Der Tod ist ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung, wenn wir um ein Tier trauern, freuen sich Andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Leb wohl mein kleiner Diesel *13.12.2011* :rainbow:

27

21.12.2011, 12:15

Dann herzlichen Willkommen im Club :D
Danke schoen :D

Ich liebe meine Familie

28

21.12.2011, 12:16

Hab jetzt gestern noch ein paar Sachen auf Zooplus bestellt. Korkroehren und eine Transportbox und auf rodipet hab ich ein Laufrad von wodent whell bestellt mit durchmesser 27

Ich liebe meine Familie

29

21.12.2011, 15:26

@ sugar honey: irgendwie kommt mir das hier alles sehr bekannt vor was du schilderst.... hier was bestellen und da... da noch schnell was holen und dort auch... und alles damit die Fellnasen es beim Einzug von anfang an gut haben :rolleyes:... das Problem ist glaub ich, je länger man Zeit hat bis die Renner einziehen, desto mehr Dinge findet man noch die man gebrauchen kann.... bzw. haben will 8|

Die Faunabox (groß) ist somit auch gerade auf meiner Amazon-Bestellliste gelandet... ich hoff ich hab jetzt so ziemlich alles beisammen...ach nee...die Renner fehlen noch :cursing:

edit: die Körkröhren hab ich übrigens bei heuandi.de bestellt. Sehr netter Kontakt und hat immer das passende was man sucht irgendwo in seinem Lager. Ist auch bei Sonderwünschen hilfsbereit und der Versand war gigantisch schnell.

:gerbil Crash & :gerbil Eddie leben auf einem 100x40x40er Aqua mit 100x40x40er Aufbau, einem Sandaqua mit 40x20x25 und 40x20x16r Aufbau... dazu steht hier noch einer 100er Aqua rum, dass ich auch noch integriere, sobald ich den Platz dafür gefunden hab *Wohnung absuch* 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dadi« (21.12.2011, 15:33)

30

21.12.2011, 21:28

Ja was soll ich dazu sagen :D
Die kleinen sollen es halt perfect bei uns haben und da ist mir auch nichts zu teuer :thumbsup:

Mein Verlobter macht gerade die skizze zu dem neuen Zuhause und ich mach mir gerade gedanken übers Futter ?(

Ich liebe meine Familie

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

31

22.12.2011, 09:09

und ich mach mir gerade gedanken übers Futter

Dann schau mal hier, da gibt es diverse aktuelle Diskussionen zum Selber mischen, Sammelthread für Fertigfutter usw.
Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

32

22.12.2011, 10:20

und ich mach mir gerade gedanken übers Futter

Dann schau mal hier, da gibt es diverse aktuelle Diskussionen zum Selber mischen, Sammelthread für Fertigfutter usw.

Danke werde ich machen :)

Ich liebe meine Familie

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

33

22.12.2011, 13:51

Danke werde ich machen
Deswegen habe ich dann auch die ganzen Futterpostings hier abgetrennt. Zum Futter geht es hier Welches Futter weiter.

34

22.12.2011, 14:24

Danke werde ich machen
Deswegen habe ich dann auch die ganzen Futterpostings hier abgetrennt. Zum Futter geht es hier Welches Futter weiter.
Super :) Danke :thumbsup:

Ich liebe meine Familie

35

04.01.2012, 15:57

Noch einmal zum Thema Transportbox.

Ich finde die Faunaboxen auch am besten. Es bietet sich nichts zum Annagen an. Nur welche Größe soll ich nehmen 23 cm oder 30 cm? Für Notfälle habe ich noch ein 60er Aquarium.

Es gibt grade bei Amazon sehr günstige Faunaboxen. http://www.amazon.de/Fauna-Box-medium-30…25689055&sr=8-4

LG Schuengal

:gerbil Piet & Sid :gerbil :love:

Rennmausforumstreffen: Samstag, 19. Mai 2012 um 14.00 Uhr Hauptbahnhof Hamburg - Schweinske

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schuengal« (04.01.2012, 15:59)

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

36

04.01.2012, 17:04

Ich würde die 30er nehmen - da können sie im schlimmsten Fall auch mal beim TA zur Beobachtung drin bleiben.

37

04.01.2012, 18:21

Was sagt ihr zu der die man bei Amazon bestellen kann. http://www.amazon.de/Fauna-Box-medium-30…25689055&sr=8-4

LG Schuengal

:gerbil Piet & Sid :gerbil :love:

Rennmausforumstreffen: Samstag, 19. Mai 2012 um 14.00 Uhr Hauptbahnhof Hamburg - Schweinske

38

04.01.2012, 18:24

Na ja, da kommt ja noch Porto hinzu und dann ist es genauso teuer/billig wie im Futterhaus

LG

39

04.01.2012, 18:39

Ich find sie in Ordnung und bei uns hier gibt es kein Futterhaus.

Allerdings könntest du auch bei zooplus.de nachschauen, denn die liefern ab 19 Euro versandkostenfrei. :)

http://www.zooplus.de/ask?query=faunabox&num=20&form=suchen

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...