Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

21.12.2011, 20:49

Ist das gut oder fallen sie da runter?

Hallo!
Ich wollte gerne wissen ob die leitern die zwischen zwei kokosnüssen sind (bei trixie zum beispiel) gut sind oder nicht. einen link darf ich doch einstellen oder?
hier:
http://www.zoo-ove.de/Kokosnusshaus-fuer…er-2er-r-13-cm-
lg

2

21.12.2011, 20:50

Hey,

ich glaube die Mäuse werden das Seil durch nagen...

3

21.12.2011, 20:51

also sollte ich es nicht kaufen??
lg

4

21.12.2011, 20:54

Also wenn du es haben willst kannst du dir es ja kaufen, aber ich glaube sie werden das Seil durch nagen.
Ich persönlich würde es nicht kaufen...

5

21.12.2011, 20:57

oke danke :)

6

21.12.2011, 21:09

ich hab genau so eins im terra hängen

also meine nagen das kein bisschen an

sie sind nur derzeit noch etwas verhalten was das klettern angeht, aber das ist ja von maus zu mauc unterschiedlich ;)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
Werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können

7

21.12.2011, 21:18

:rolleyes: Es kommt ganz auf die Mäuse an. Die beiden Damen da auf dem Bild waren so lieb, es nur zu nutzen, aber nicht anzuknabbern. ;)

8

21.12.2011, 21:30

Ist aber auch eine engere Sprossung als bei meinem....

Aber denk ich werd im Frühling einfach mal ein paar Sprossen dazwischen basteln

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
Werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können

9

21.12.2011, 22:21

Ich habe auch so ein Teil gekauft, die Sprossen und das Seil entfernt und gegen so einen schmale Weidenbrücke ersetzt. Die Mäuse mochten die Nüsse sehr gerne.

Ich glaub hier sieht man das ganz gut, ansonsten sind noch Bilder in meiner Galerie ;)

Liebe Grüße
Madeleine

Tierarzt gesucht? -> Tierarzt-Verzeichnis
Züchter gesucht? -> Clanliste 2012

10

21.12.2011, 22:34

Hallo :)

wir haben die Kokosnüssen in 4 der Terras. Alle Mäuse sind total begeistert und spielen ständig daran, darin und drum herum ;)

Allerdings wurden die Sisalseile bei uns sofort durchgenagt. Deshalb haben wir alles auseinander genommen und durch Draht ausgetauscht. Die Enden des Draht schauen oben aus der Abdeckung heraus, so das keine Maus sich stechen oder schneiden kann.
Wenn man die Nüsse so umbaut sind sie ein riesen Spaß für alle. :thumbsup:

Mause, überall Mause :D

11

22.12.2011, 09:04

Die Kokosnuss mit Treppe hatten wir auch mal. Mittlerweile gibt es nur noch die Kokusnuss. Alle Seile wurden durchgenagt, somit ist keine Aufhängung mehr möglich und Stufen existieren auch nicht mehr. Aber zum Schlafen wird sie sehr gerne genommen

Unterstützer der Aktion "Wir wollen Louve zurück!!"

:gerbil Paddy, leb wohl!!! :gerbil

12

22.12.2011, 10:30

Okay danke euch allen :)
lg

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...