Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

30.12.2011, 18:04

Nadel in Hanfmatte

Hi, vielleicht bin ich ja der Pechvogel unter 100000 anderen, aber ich wollte trotzdem mal posten, was so alles möglich ist: Heute habe ich eine Hanfmatte frisch ausgepackt, Gott sei Dank wollte ich sie noch zurechtschneiden, da entdeckte ich was klitzekleines, glitzerndes.....schau näher hin, und da steckte doch tatsächlich enie abgebrochene Nadel (etwa wie eine einer elektrischen Nähmaschine) in der Matte, schön mit der Spitze nach oben raus, der Rest war in der Matte quasi verwebt.

Boah, wenn ich die nicht gesehen hätte!

Also Leute, Hanfmatten unbedingt abchecken, offensichtlich handelt es sich hier um Hanfabfälle aus irgendwelchen Nähbetrieben....

Lieber ne unscharfe Maus als Avatar als gar keine......

2

30.12.2011, 18:08

8|

3

30.12.2011, 18:14

Ohweh! Danke für die Warnung!!
Ich weis ja nch, aber vllt. solltest du die Firma/Marka der Hanfmatte anschreiben, nur damit die auch wissen, was bei denen so alles passiert... X(
Aber ein Glück, dass du die Nadel rechtzeitig gesehen hast...ich will mir gar nicht vorstellen, was wäre wenn due sie nich gesehen hättest :wacko:;(

Leider ist Vanilla am 9.11.11 im Alter von fast 4 Jahren friedlich eingeschlafen.. ;( ;( ;( .Nilly, ich werde dich nie vergessen, du warst einfach die Allerbeste!
Nilly, I LOVE YOU!!! :love: :love: :love:

Panda (R.I.P. 23.5.12), meine süße kleine :heart: ;( ;( , ich wünsch dir alles gute auf der anderen Seite der RBB, die es sicher auch für dich gibt!!

4

31.12.2011, 11:02

Wo hast du die Matte denn her?
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall kontrollieren :whistling:

5

31.12.2011, 11:32

Es war eine Multif.....Matte

Lieber ne unscharfe Maus als Avatar als gar keine......

6

31.12.2011, 11:52

Ich würde dem Hersteller auch mal eine Infomail schicken. Ist ja nicht ungefährlich. Jetzt ist dir nichts passiert, aber es gibt ja auch Kinder, die solche Matten auspacken bspw. und sich verletzen können.
Ich würde die Mail aber sachlich schreiben ;)

Neu hier und viele Fragen? Schau doch hier mal vorbei: http://www.rennmaus.de/informationen/

Dringend Tierarzt gesucht? Tierarzt-Verzeichnis

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...